Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: MCX8000 hängt sich auf | Multible Instanzen von Virtual DJ als Prozesse im Taskmanager sichtbar - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen, leider habe ich auch das Problem das sich bei mir der MCX8000 mit VDJ einfach ab und an aufhängt.
@Wurlitzer.sk gibt es mittlerweile eine andere Lösung als das LCD usw umzustellen?

Gruß
 

Posted Sat 21 Apr 18 @ 4:43 pm
Hi,
Ich habe es nicht zum laufen gebracht. Letztendlich habe ich den MCX8000 wieder verkauft und bin jetzt mit dem MC7000 sehr glücklich und zufrieden.
 

Posted Sat 21 Apr 18 @ 5:25 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
als home user kann und darf es auch nicht bei dir dauerhaft funktionieren!
 

Posted Sat 21 Apr 18 @ 7:21 pm
Vielen Dank @Wurlitzer.sk für die schnelle Antwort. Also bei mir hängt der Controller nur bei VDJ nicht im Stand Alone und auch nicht mit Serato.
@metrix wie habe ich das zu verstehen?
 

Posted Sat 21 Apr 18 @ 10:20 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
ganz einfach Home Version ist für den Heimgebrauch ohne Controller mit Maus und Tastatur Steuerung Controller werden nur 10 min unterstützt
 

Posted Sun 22 Apr 18 @ 2:22 pm
Nunja warum geht es denn dann wenn man die Einstellungen so vornimmt wie oben beschrieben??
Außerdem bietet VDJ eine Testphase mit Controller an warum sollte es dann nur 10 Minuten funktionieren.

 

Posted Sun 22 Apr 18 @ 7:55 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
 

Posted Sun 22 Apr 18 @ 8:14 pm
@metrix:
Ich weiß nicht was es jetzt mit der Lizenz zu tun haben sollte, daß der Controler beim spielen einfriert.
Man kann VDJ auch ohne Lizenz eine gewisse Zeit unbegrenzt mit dem Controller nutzen, danach muss man natürlich eine Lizenz erwerben.
Aber bevor man das macht bietet VDJ halt diesen uneingeschränkten Testzeitraum an.
Nach Kontakt zum Support wurde klar das dieses Problem nicht an einer Lizenz liegt sondern nur an dem Treiber von Denon.

Vom Support moramax:

please, try with 1.0.4

DL Link [Deleted from Mod]

i had the same problem.....the cause is the driver 1.0.5

 

Posted Tue 24 Apr 18 @ 9:02 am
EXELBONSAI wrote :
Quote :
Nach dem ich Virtual DJ beendet habe, bleibt in einigen Fällen der Prozess im Taskmanager weiterhin am laufen


Das beobachte ich schon seit längerem (Unabhängig von Windows 10 Build xx und auch VDJ Versionen)
Hätte dies später auch mal angemerkt. . .


Dieses Problem hatte Ich auch schon früher mal . Dann war es mal anscheinend weg nach ein Paar Updates.
Jetz seit der 8.3 besteht dieses seit ein Paar Wochen wieder .
Nur diesmal kann man auch kein mehreren Instanzen starten , dann startet VDJ erst garnicht solange es nicht manuell beendet ist im Taskmanager.
Und das Problem dadurch ist auch das es dann nicht die letzen Einstellungen speichert , sondern nach dem manuellen Beenden wieder mit dem alten startet. Das stört , kann jedesmal alles neu machen .
Wie soll man dann arbeiten , jedes mal beim Gig alles einstellen geht nit!!! ????
Gruß Dani
 

Posted Tue 10 Jul 18 @ 3:18 pm
Bei mir gleiches Problem seit ewiger Zeit bei Version 8.2 und 8.3 mal sehen wann Atomix sich um diese Sache kümmert ????
 

Posted Tue 10 Jul 18 @ 5:47 pm
Wie gesagt , es war bei der 8.2 mal eine Zeit lang verschwunden , also hat man doch anscheinend was getan....
Nur jetzt seit kurzer Zeit ist das wieder da.
Und Ich finde das ist ein sehr großes Problem wenn sich das Programm nicht wie sonst die letzten Einstellungen merkt , bei jedem Start kann man alles neu machen , da soll man mit aufn Gig fahrn?!!!
Sorry aber Ich ärger mich schwarz darüber.
 

Posted Wed 11 Jul 18 @ 11:39 am


(Old topics and forums are automatically closed)