Hallo
habe da ein problem mit Virtual DJ 7 le für american audio vms 4 und vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen :)
Das programm Lädt die Lieder nicht vollständig durch.
Das programm spielt die tracks alle ganz normal ab, aber sehe meistens erst 5-10 sekunden bevor das lied vorbei ist, das es auch zu ende ist das es dann erst in der leiste komplett erscheint.
Und in der anzeige steht dann das der track 17 minuten oder so geht, obwohl es eine ganz normale mp3 ist die eine laufzeut zwischen 3-5 minuten hat.
wenn man am ende nur noch 10 sekunden zeit hat ist es fast unmöglich noch einen sauberen übergang hinzu bekommen.+
kennt jemand das problem und kann mir helfen? das wäre wirklich super :)
ps: Alle Tracks die ich benutze sind gekaufte MP3 von Amazon oder Musicload
habe da ein problem mit Virtual DJ 7 le für american audio vms 4 und vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen :)
Das programm Lädt die Lieder nicht vollständig durch.
Das programm spielt die tracks alle ganz normal ab, aber sehe meistens erst 5-10 sekunden bevor das lied vorbei ist, das es auch zu ende ist das es dann erst in der leiste komplett erscheint.
Und in der anzeige steht dann das der track 17 minuten oder so geht, obwohl es eine ganz normale mp3 ist die eine laufzeut zwischen 3-5 minuten hat.
wenn man am ende nur noch 10 sekunden zeit hat ist es fast unmöglich noch einen sauberen übergang hinzu bekommen.+
kennt jemand das problem und kann mir helfen? das wäre wirklich super :)
ps: Alle Tracks die ich benutze sind gekaufte MP3 von Amazon oder Musicload
Posted Wed 15 Jul 15 @ 12:50 pm
Ist bekannt dass das bei tracks von Amazon manchmal vorkommt.
Am besten den track erst fertig laden lassen. Beim 2. Spielen sollte es sofort alles laden.
Und natürlich mal deine Database analysieren lassen.
Am besten den track erst fertig laden lassen. Beim 2. Spielen sollte es sofort alles laden.
Und natürlich mal deine Database analysieren lassen.
Posted Wed 15 Jul 15 @ 3:41 pm
Hey, schon mal danke :)
Habe noch nie eine Track Analyse gemacht , weil es bisher immer so ging , wie mache ich das bei der le Version , kriege das irgendwie nicht hin :(
Und wie kann ich den Skin wechseln ? Weil kann bei der le Version ja nicht in die config gehen
Liebe Grüße
Habe noch nie eine Track Analyse gemacht , weil es bisher immer so ging , wie mache ich das bei der le Version , kriege das irgendwie nicht hin :(
Und wie kann ich den Skin wechseln ? Weil kann bei der le Version ja nicht in die config gehen
Liebe Grüße
Posted Thu 16 Jul 15 @ 11:04 pm
Du kannst in der Tat den Skin nicht wechseln.
Zur Trackanalyse: Mach mal ´nen Rechtsklick auf Deinen Musikordner. Da gibt´s dann was mit BPM/Tags ermitteln oder wie das heißt (bin grad nicht am Musik-Rechner).
Zur Trackanalyse: Mach mal ´nen Rechtsklick auf Deinen Musikordner. Da gibt´s dann was mit BPM/Tags ermitteln oder wie das heißt (bin grad nicht am Musik-Rechner).
Posted Fri 17 Jul 15 @ 1:42 am
Hallo,
folgendes Problem: Ich möchte mit meiner vms4.1 und vdj 7le sets aufnehmen, aber man hört in der aufgenommenen Datei leider auch das, was ich auf den Kopfhörern hatte.
Sämtliches Vor-und Zurückspulen sowie das scratch Geräusch beim spulen werden mit aufgenommen und recorded, obwohl ich den Level fader ganz unten hatte und der cue Knopf gedrückt war.
Kann mir bitte jemand helfen ??????????????????????????????????
folgendes Problem: Ich möchte mit meiner vms4.1 und vdj 7le sets aufnehmen, aber man hört in der aufgenommenen Datei leider auch das, was ich auf den Kopfhörern hatte.
Sämtliches Vor-und Zurückspulen sowie das scratch Geräusch beim spulen werden mit aufgenommen und recorded, obwohl ich den Level fader ganz unten hatte und der cue Knopf gedrückt war.
Kann mir bitte jemand helfen ??????????????????????????????????
Posted Sat 18 Jul 15 @ 5:31 am
Das liegt daran, dass Die vms einen analogen Mixer hat. Alles was du da machst bekommt die Software nicht mit.
Du muss mit einem geeigneten Kabel vom Boothausgang zurück in den line oder mik eingang deines pc und dann dieses signal mit einem Programm aufnehmen.
Du muss mit einem geeigneten Kabel vom Boothausgang zurück in den line oder mik eingang deines pc und dann dieses signal mit einem Programm aufnehmen.
Posted Sat 18 Jul 15 @ 8:20 am
Hey was ich noch mal fragen wollte , bekomme nur von meinem vms 4 Sound aus dem Booth Ausgang , nicht vom Master , ist das normal ? Weil das ist schon seit Anfang an so :(
Und das mit der bpm Analyse , hat alles geklappt , er lädt jetzt alle Lieder durch :)
Und das mit der bpm Analyse , hat alles geklappt , er lädt jetzt alle Lieder durch :)
Posted Sat 18 Jul 15 @ 8:55 am
Das ist nicht normal. Solltest du von eigentlich von beiden Aushängen bekommen.
Hast du den master auch aufgedreht?
Booth und master lassen sich ja getrennt Regeln.
Hast du den master auch aufgedreht?
Booth und master lassen sich ja getrennt Regeln.
Posted Sat 18 Jul 15 @ 8:59 am
Ja habe ihn aufgedreht , aber ist das schlimm von der Qualität her ob ich über Booth mache oder über Master ?
Posted Sat 18 Jul 15 @ 9:10 am
Nö, eigentlich nicht. Der booth hat halt nur chinch Ausgang.
Posted Sat 18 Jul 15 @ 9:37 am
Ja gut , gehe so oder so von dem dann an ein analoges Mischpult :) Danke für die schnellen Infos :) hat mir sehr viel geholfen :)
Posted Sat 18 Jul 15 @ 10:02 am