Also ich hab mir vor Jahren den DJ Control MP3 e2 Controller gekauft mit dazugehöriger Virtualdj Software.... Hat für meine Ansprüche auch gereicht ..... jetzt hab ich gesehn das es den neuen Virtualdj8 gibt hab mir die Demo von eurer Seite runtergeladen .... um mal zu gucken wir der so ist .... da er für meine Verhältnisse zuviel kann....wollt ich ihn wieder deinstallieren.... über Systemsteurung hab ich das auch gemacht ... jetzt wollte ich meinen alten wieder benutzen und hab gemerkt das dieser entweder überschrieben wurde mit der neuen Version oder gelöscht wurde durchs installieren .... des witzige is nur obwohl ich ihn deinstalliert habe den Virtualdj8 ... hatte ich plötzlich eine exe datei und wenn ich da drauf drücke is der sofort aktiv .... kann aber keinen Zielordner öffnen da mir diese Funktion nicht angezeigt wird .... kann ich jetzt meine alte version wieder draufspielen oder geht das nicht mehr ....??? und wie bekomm ich diese Virtualdj8 Software von meinem PC
danke fürs lesen
danke fürs lesen
Posted Thu 25 Jun 15 @ 9:22 am
Wahrscheinlich hast du beim deinstallieren der 8er Version angegeben, dass alle Dateien gelöscht werden sollen.
Das löscht auch den VDJ Ordner unter Dokumente. Da sich Version 7 und 8 aber diesen Ordner teilen, hat es auch Daten von 7 gelöscht.
Um die 8 zu deinstallieren genügt es eigentlich das normale Deinstallationsprogramm oder über die Windowsroutine das Programm zu deinstallieren.
Danach kannst du die alte 7er Version normal installieren.
Das löscht auch den VDJ Ordner unter Dokumente. Da sich Version 7 und 8 aber diesen Ordner teilen, hat es auch Daten von 7 gelöscht.
Um die 8 zu deinstallieren genügt es eigentlich das normale Deinstallationsprogramm oder über die Windowsroutine das Programm zu deinstallieren.
Danach kannst du die alte 7er Version normal installieren.
Posted Thu 25 Jun 15 @ 1:00 pm
und warum kann ich auf eine exe datei drücken und obwohl ich sie geloscht habe erscheint wie wenn ich sie nie deinstaliiert habe die 8ter version wieder ???
Posted Thu 25 Jun 15 @ 5:19 pm
Das kann ich dir nicht sagen, ich weiß ja nicht auf welche Exe du klickst.
Hast du denn noch Daten unter
C:\Programme\VirtualDJ
und
C:\Users\NAME\Dokumente\VirutalDJ
?
Hast du denn noch Daten unter
C:\Programme\VirtualDJ
und
C:\Users\NAME\Dokumente\VirutalDJ
?
Posted Fri 26 Jun 15 @ 4:50 am
Nein eben nicht mehr alles gelöscht aus beiden ...... und trptzdem startet das teil noch wenn ich meine konsole anschliesse
Posted Sat 27 Jun 15 @ 6:40 am
Selbst wenn ich mir den jetzt behalte und nochmal 49 euronen zahlen möchte i habe weder paypal noch Kreditkarte also kann i mit dem player nix anfangen
Posted Sat 27 Jun 15 @ 6:53 am
Die 19.90 im monat kann ich ja auch net vom konto abbuchen lassen oder ??? wenn ja was wäre da alles dabei ??also welche funtkionen ?
Posted Sat 27 Jun 15 @ 8:30 am
PowLee wrote :
Selbst wenn ich mir den jetzt behalte und nochmal 49 euronen zahlen möchte i habe weder paypal noch Kreditkarte ...
Ganz ehrlich ... heute im digitalen Zeitalter sollte ein PayPal Account (der nix kostet) nicht wirklich ein Hindernis sein ;-)
Posted Sat 27 Jun 15 @ 8:46 am
PowLee wrote :
und warum kann ich auf eine exe datei drücken und obwohl ich sie geloscht habe erscheint wie wenn ich sie nie deinstaliiert habe die 8ter version wieder ???
Klick diese "exe" Datei mal rechts an und guck unter "Eigenschaften" wo der Ort dieser Datei ist. Du hast irgendwo ein VDJ-Verzeichnis an einem anderen Ort installiert und nicht im Standartverzeichnis.
Gruß
DJ Professor
Posted Sat 27 Jun 15 @ 3:19 pm