Ist es ein Bug? eine Einstellung? Immer wenn ich Virtual oder Filterfolder erstellt habe und VDJ 8 schließe und wieder öffne, sind diese neu sortiert, obwohl ich mir sie vorher mühsam zurecht sortiert habe.
1-2x hatte ich es, dass diese Ordner sogar weg waren.
Gruß
1-2x hatte ich es, dass diese Ordner sogar weg waren.
Gruß
Posted Tue 23 Dec 14 @ 10:52 am
Glaube nicht das man Filter Folder sortieren kann. Die Liste wird ja jedesmal neu aus der akt. Datenbank erstellt.
Sortierte Virtual Folder ? Nennt sich eigentlich Playliste - oder ?
Gruß, Heiko
Sortierte Virtual Folder ? Nennt sich eigentlich Playliste - oder ?
Gruß, Heiko
Posted Tue 23 Dec 14 @ 1:19 pm
Ich rede nicht von den Liedern in den einzelnen Ordnern, sondern wie sie links im Browser angezeigt werden. Auf jeden Fall haben sie eine andere Sortierung als vor dem Schließen.
Posted Tue 23 Dec 14 @ 1:40 pm
Mach mal Screenshots.
Posted Tue 23 Dec 14 @ 1:58 pm

Die Ordner ordnen sich nach Start manchmal neu an. Es kann passieren, dass Test 1 und Test 2 auf einmal am Ende der Liste steht wie bei "Best of..."
Posted Tue 23 Dec 14 @ 3:34 pm
Hallo,
bei mir ist genau das gleiche Problem
hier macht der Browser was er will, man kann es überhaupt nicht nachvollziehen
und zwar besteht dieses Problem schon von Anfang an bei der Vers 8,
ich habe das schon vor langer Zeit bemängelt, aber anscheinend interessiert das niemand.
Gruß Werner
PS das war vor langer Zeit der Ausschlußgrund für die Vers. 8 ich bin und bleibe bei Vers. 7
ich habe das schon vor langer Zeit bemängelt, aber anscheinend interessiert das niemand.
Gruß Werner
PS das war vor langer Zeit der Ausschlußgrund für die Vers. 8 ich bin und bleibe bei Vers. 7
Posted Wed 24 Dec 14 @ 2:50 am
+1 die Sortierung behält er bei mir leider auch nicht, bzw schmeisst sie manchmal durcheinander.
Posted Wed 24 Dec 14 @ 3:45 am
Benz Werner wrote :
Hallo,
Gruß Werner
Gruß Werner
Hier im deutschen Forum liest kein Programmierer mit was für Probleme oder Bugs vorhanden sind.
Ab damit ins VirtualDJ 8 bug-report Forum
Gruss Mike
Posted Wed 24 Dec 14 @ 4:13 am
Ok, dann habe ich mir das ganze nicht eingebildet. Ich werde es mal im englischen Forum posten!
Bug: http://de.virtualdj.com/forums/196875/VirtualDJ_8_bug-report_Forum/Folders_in_the_left_browserside_losing_its_order.html
Bug: http://de.virtualdj.com/forums/196875/VirtualDJ_8_bug-report_Forum/Folders_in_the_left_browserside_losing_its_order.html
Posted Wed 24 Dec 14 @ 4:58 am
Bin mir nicht sicher....aber probier es mal, wenn die Ordner am Anfang nicht gleich benannt werden. Also anstelle von Test 01 mal nach 01-Test, 02-Test oder so umbenennen. So ein Problem hatte ich aber damals mit der 7er schon. Auch wenn Virtual Folder und Filter Folder gleich heißen oder gleich anfangen, hatte es bei mir so unerklärliche Sachen gegeben, dass VD auch mal abstürzte - war aber noch in der 7er.
Seither benne ich die am Anfang jeweils anders wie oben dargestellt und habe trotz sehr aufwändiger Virtual und Filter Folder Struktur keine Probleme.
Lg Stefan
Seither benne ich die am Anfang jeweils anders wie oben dargestellt und habe trotz sehr aufwändiger Virtual und Filter Folder Struktur keine Probleme.
Lg Stefan
Posted Wed 24 Dec 14 @ 3:54 pm