Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Habe neu Virtual DJ 8 gekauft Hercules DJControl MP3 LE ist vorhanden aber läuft nicht

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Habe neu Virtual DJ 8 gekauft Hercules DJControl MP3 LE ist vorhanden aber läuft nicht, was muss ich tun?
Gerät neu verbinden habe ich gemacht, aber es reagiert nicht auf die aktionen die ich mit dem Controler mache...

Posted Wed 03 Dec 14 @ 12:21 pm
Hast Du den aktuellsten Treiber von Hercules installiert ? Du müsstest unten neben der Uhr ein entsprechendes Symbol sehen. Ohne geht es nicht.

Gruß, Heiko

Treiber installiert, doch leider sehr ich bei Win8 neben der Uhr unten rechts nichts... :(

doch es ist neben der uhr das hercules zeichen des controlers, geht aber nix...

was soll ich nun tun? habe extra virtual dj 8 plus lizenz des controllers gekauft und jetzt geht nix mehr :(

bitte um hilfe...

besten dank und grüsse marc

Treiber für Deine Hardware kommen vom Hardwarehersteller, nicht von Atomix. Ohne den Treiber sieht die Software Deinen Controller nicht.

aber ich sehe den treiber und auch virtual dj 8 sieht ihn... leider immer noch keine reaktion...

Also ich sehe auf dem Screenshot das "Vinylsymbol mit DJ" - das sollte doch eigentlich der Treiber sein ???

Klick den mal an und schaue ob der da den Cntroller erkannt hat.

In VDJ sieht der bei Hercules Geräten nicht direkt das Gerät sondern nur den Treiber. Wenn der richtig installiert wurde siehst Du das Gerät in VDJ.

Ist eine Besondeerheit bei Hercules weil die nur mit dem passenden Treiber laufen.

vielen dank! es hat funktioniert, hatte nicht den neusten treiber! beste grüsse marc

jetzt habe ich jedoch ein anderes problem! track auf deck 1 läuft und kommt ton, deck 2 rechts bleibt stumm obwohl alles laut ist, wo liegt das problem?

Poste mal deine Audio-Settings.
Master auf 1&2 gesetzt ?

Bitte mal einen Screenshot von deiner Audioconfig in VDJ und vom Hercules Control Panel

sorry problem gefunden! danke dir! liebe grüsse marc

Crossfader in der Mitte ?

(Old topics and forums are automatically closed)