hallo,
ich habe ein problem und zwar:
Habe ich mir ein Numark mixtape pro 2 gekauft, benutze es mit virtual dj pro 7.
Nun habe ich alles angeschlossen (ohne chinch habe leider keine Heimanlage mit 3,5mm).
Jetzt kann ich zwar den Controller benutzen aber die vorhör funktion funktioniert nicht?!
Der ton kommt aus den boxen und den Kopfhörer, ich kann den sound nicht trennen z.b. musik auf deck a über die boxen laufen lassen und gleichzeitig deck b in meinem kopfhörer hören!
ich bin am verzweifeln, bitte um schnell Hilfe
MFG :-)
ich habe ein problem und zwar:
Habe ich mir ein Numark mixtape pro 2 gekauft, benutze es mit virtual dj pro 7.
Nun habe ich alles angeschlossen (ohne chinch habe leider keine Heimanlage mit 3,5mm).
Jetzt kann ich zwar den Controller benutzen aber die vorhör funktion funktioniert nicht?!
Der ton kommt aus den boxen und den Kopfhörer, ich kann den sound nicht trennen z.b. musik auf deck a über die boxen laufen lassen und gleichzeitig deck b in meinem kopfhörer hören!
ich bin am verzweifeln, bitte um schnell Hilfe
MFG :-)
Posted Mon 18 Mar 13 @ 4:07 pm
nochmal kurz zum Verständniss: du hast deine Boxen wo genau angeschlossen, am Controller, am PC..?
Welche Version von VDJ nutzt du genau, da das Mixtape erst ab einer bestimmten Version unterstützt wird...
zu sehen und Config/ Info Version und Build Nr....
Welche Version von VDJ nutzt du genau, da das Mixtape erst ab einer bestimmten Version unterstützt wird...
zu sehen und Config/ Info Version und Build Nr....
Posted Mon 18 Mar 13 @ 4:41 pm
ich habe beides versucht, einmal boxen am controller und einmal boxen am Laptob.
beides ging nicht.
brauche ich vielleicht ne usb soundkarte z.b. Reloop play?
Version 7.0.5
beides ging nicht.
brauche ich vielleicht ne usb soundkarte z.b. Reloop play?
Version 7.0.5
Posted Mon 18 Mar 13 @ 4:48 pm
Deine Software ist Stand August 2011....;-) Ich würde als aller erstes mal ein Update machen, da wir aktuell schon bei der V 7.3 sind und ich nicht glaube, dass dein Controller von der 7.0.5 schon nativ unterstützt wird....
Posted Mon 18 Mar 13 @ 4:57 pm
aso,
meinst du wenn ich das Programm update funktioniert vorhören?,
ich dachte es ist wegen meiner anlage da ich ja kein chinch besitze
meinst du wenn ich das Programm update funktioniert vorhören?,
ich dachte es ist wegen meiner anlage da ich ja kein chinch besitze
Posted Mon 18 Mar 13 @ 5:02 pm
Zuerst mal musst du mit der aktuellen Software an den Controller ran sonst wird das nix...sonst ist das so, wie wenn du einem Office 2013 auf einem Windows 95 PC erklären willst...;-)
Posted Mon 18 Mar 13 @ 5:05 pm
ok ich werd mal versuchen
danke erstmal :-)
danke erstmal :-)
Posted Mon 18 Mar 13 @ 5:10 pm
Kein Thema...gibt Bescheid wenn du aktuell bist...dann machen wir den Rest...;-)
greetz
rob
greetz
rob
Posted Mon 18 Mar 13 @ 5:15 pm