Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: wöchentliche Top-10 zum Gesellschaftstanzen - Page: 1
tanziPRO InfinityMember since 2005
Nachdem hier immer wieder mal die Frage auftaucht was man denn im Bereich Gesellschafts/Paar-Tanz als Musik verwenden kann (möglichst aktuelle Titel) dachte ich mir es könnte nicht schaden die jeweils aktuellen Charts hier entsprechend aufzulisten.

Diese Aufstellung stellt nur dar wie ich die Titel in meiner Tanzschule verwende, bei machen Titeln sind durchaus auch andere Tänze denkbar.
Vertanzbare Titel werden fett dargestellt, falls ich das Tempo noch ändern würde steht das entsprechende Pitchlevel dahinter.

04.01.2013

01: Rihanna - Diamonds
02: PSY - Gangnam Style - Disco Fox / Cha Cha
03: P!nk - Try - Rumba (+3,5%)
04: Alicia Keys - Girl on Fire - Blues
05: Emelie Sandè - Read all about it - Rumba (+4,5%)
06: The Script - Hall of Fame
07: Birdy - People help the people
08: Will.i.am - Scream and shout - Disco Fox / Cha Cha (+1,5%)
09: Adele - Skyfall
10: Seeed - Augenbling - Foxtrott

Bis nächste Woche
Gruss Tanzi

Posted Thu 10 Jan 13 @ 8:08 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
11.01.2013

01: PSY - Gangnam Style - Disco Fox / Cha Cha
02: Rihanna - Diamonds
03: Will.i.am - Scream and shout - Disco Fox / Cha Cha (+1,5%)
04: The Script - Hall of Fame
05: P!nk - Try - Rumba (+3,5%)
06: Birdy - People help the people
07: Seeed - Augenbling - Foxtrott
08: Emelie Sandè - Read all about it - Rumba (+4,5%)
09: Cro - Einmal um die Welt - Jive
10: Alicia Keys - Girl on Fire - Blues

Bis nächste Woche
Gruß Tanzi


Posted Fri 11 Jan 13 @ 7:19 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hey, dass ist ja mal eine coole Idee ... dankeeeeeeee :-)
Schönes Wochenende

Posted Fri 11 Jan 13 @ 7:44 am
Jau.
Danke Tanzi ;o)

Posted Fri 11 Jan 13 @ 9:43 am
djtogbaHome userMember since 2009
Eine ziemlich gute Idee und vielen Dank für die Arbeit!

Posted Fri 11 Jan 13 @ 12:57 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
kurze frage an die tänzer, wo ordne ich das ein?



find ich mal ein geiler track, so schön gemütlich :o)

Braenzu

Posted Fri 11 Jan 13 @ 1:02 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
hmmmpf...wieder mal ein Fall für Proxytube.....

Posted Fri 11 Jan 13 @ 1:32 pm
Braenzu wrote :
kurze frage an die tänzer, wo ordne ich das ein?

find ich mal ein geiler track, so schön gemütlich :o)

Braenzu


Bei mir läuft der Song Enrique Iglesias Feat. Juan Luis Guerra - Cuando Me Enamoro unter Bachata und ist schon seit August 2010 im Umlauf.


Gruss Mike


Posted Fri 11 Jan 13 @ 2:33 pm
OT:
Ach ja Mike, wo treibst Du Dich denn schon wieder rum ;o)

Posted Fri 11 Jan 13 @ 2:56 pm
Ich wollte den Thread nicht "kaputt" ....

auch von mir ein dickes Kompliment, Danke und Super-Idee!!!!!

McFly

Posted Fri 11 Jan 13 @ 3:04 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Zu dem Titel Iglesias-Guerra:
Ganz klar wie schon gesagt Bachata.
Für die Nicht-Latinospezialisten wäre es eine flotte Rumba (ich würd's etwas runterpitchen), oder ein netter CCC.
Cooler Titel übrigens, kauf ich mir gleich noch, Danke.

Gruß Tanzi

Posted Fri 11 Jan 13 @ 4:51 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
flotter rumba da bin ich froh :o) mal ein rumba wo auch die andern shaken können.

Braenzu

Posted Sun 13 Jan 13 @ 10:39 am
Hallo,

Rihanna - Diamonds = Samba

lege ich jeden falls so auf und kommt gut an. Danke für die Gute Idee. Ich hoffe, das es nicht totgeredet wird.

LG DJ Fred

Posted Sun 13 Jan 13 @ 12:42 pm
DJ Fred No. 2 wrote :
Hallo,

Rihanna - Diamonds = Samba

lege ich jeden falls so auf und kommt gut an. Danke für die Gute Idee. Ich hoffe, das es nicht totgeredet wird.

LG DJ Fred


Rihanna - Diamonds = 100% kein Samba

Rihanna geht unter Electronic, Soul, Pop, House, R&B/Hip Hop je nach Song

In addition, "Diamonds" has reached number one on the US Hot Dance Club Songs and Hot R&B/Hip Hop Songs charts and number two on the US Pop Songs chart.


http://en.wikipedia.org/wiki/Diamonds_%28Rihanna_song%29

Rihanna - Diamonds (Genre = Electronic, Soul, Pop)





Gruss Mike


Posted Sun 13 Jan 13 @ 1:17 pm
Super Idee - Ganz neue Nummern mal so tanzen.

Für einige Nummern bräuchte ich jedoch in meiner Gegend die nötigen aufgeschlossenen Tänzer dazu.

Lg Stefan.

Posted Mon 14 Jan 13 @ 3:09 am

Posted Mon 14 Jan 13 @ 5:20 am
Eine Frage zu den TanzFM-Jahrescharts 2011.

Was bedeutet die Abkürzung "WC" und "WCS" in der Spalte Tanz?

Beatz
McFly

Posted Mon 14 Jan 13 @ 4:53 pm
dirkw01PRO (legacy)Member since 2012
McFly-Entertainment wrote :
Eine Frage zu den TanzFM-Jahrescharts 2011.

Was bedeutet die Abkürzung "WC" und "WCS" in der Spalte Tanz?

Beatz
McFly


Tippe auf 'West Coast', bzw. 'West Coast Swing'.

Gruß
Dirk

Posted Tue 15 Jan 13 @ 12:34 am
Meine Tip: Let's Dance - Das Tanzalbum 2012

Ist viel Gutes drauf!

MfG Robert

Posted Tue 15 Jan 13 @ 3:39 am
dirkw01 wrote :

Tippe auf 'West Coast', bzw. 'West Coast Swing'.
Gruß Dirk


Wer weiß es denn genau?

McFly


Posted Tue 15 Jan 13 @ 2:16 pm
Page : [>] [>>]
5%