Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Public Beta Release - Version 8.0 - Page: 3

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Also ich freu' mir gerade ein zweites Loch hinten rein: Endlich kratzt die Master-Tempo-Funktion nicht mehr so. Es ist zwar immer noch nicht so toll wie bei der Konkurrenz, aber jetzt gibt es endlich keinen Grund mehr, Tracks aus dem Set zu lassen, weil sie zu langsam sind. :-)
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:17 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
DJLokke wrote :
Hmmm, meineDDJ-SX wird nicht akzeptiert unter VDJ 8 ...

This plugin does not seem compatibel with VDJ 8

Muss ich das Mapping eventuell neu erstellen?


Also, zunächst mal vielen Dank für die neue Version und ja, es ist noch immer eine Art Demo, aber ich bin doch "sorry" ein wenig überrascht.
Wenn ich die 8er "nur" im PC-Modus also mit Maus bediene ist alles schick, aber sobald ich mit meinem Controller spielen will ist es vorbei. Hier funktionieren nur noch die Basisfunktionen.
- Effekte können nicht ausgewählt werden
- Controller wird nicht gespeichert und muss bei jeder Anmeldung neu ausgewählt werden
- Das Mapping (aus der 7) geht nicht
Naja, zum Layout muss ich leider sagen, dass es schade ist, dass wieder die grossen "Plattenteller" verwendet wurden, die doch keiner mehr benötigt, oder?
Ich glaube ich warte noch ein wenig bis ich auch wieder mit meiner DDJ-SX vernünftig arbeiten kann ;-)
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:21 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Ich hab die 8er Version eben am Desktop PC ausprobiert und hatte beim abspielen eines Tracks (welches Deck ist egal) ein extremes Kratzen, Krächtsen, Quietschen auf dem rechten Kanal. Hab dann in den Optionen unter Audio "wasapiSharedMode" von "no" auf "yes" gestellt, dann gings komischerweise einwandfrei. Soll glaube ich auch nicht so sein.
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:30 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Thomas, hast du dich schon etwas mit dem Mapping und dem Wiki beschäftig...? ;-)
1. Du kannst für deinen Controller das angepasste Mapping abspeichern....
2. Wenn du ein Custom Mapping aus der V7 benutzt und du hast ein Controller mit analogem Mixer müssen die Fake Befehle raus und ein entsprechender Eintrag in den Oninit Befehl.
3. Im Vorfeld gab es um den Defaultskin heftige Diskussionen. Aber es werden bald noch alternative Skins folgen....;-)
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:31 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
MCJULI wrote :
Ich hab die 8er Version eben am Desktop PC ausprobiert und hatte beim abspielen eines Tracks (welches Deck ist egal) ein extremes Kratzen, Krächtsen, Quietschen auf dem rechten Kanal. Hab dann in den Optionen unter Audio "wasapiSharedMode" von "no" auf "yes" gestellt, dann gings komischerweise einwandfrei. Soll glaube ich auch nicht so sein.


hast du iw noch im hintergrund laufen, dass deine SK beansprucht...?
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:32 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
Endlich ruckelt die Waveform nicht mehr so! Und scheinbar funktioniert mein Skin auch weitestgehend :D Ich werde die Tage mich noch etwas mit der Sandbox und Sampler Funktion rumschlagen denke ich!

Wie ist das mit grafischen Bugs? Fehlpositionierung von Texten etc. auch melden?
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:40 pm
esgoezPRO InfinityMember since 2007
RobRoy wrote :
esgoez wrote :
Hallo Rob,

ich bin schon unter der .com adresse eingeloggt...
geht trotzdem nicht.


starte mal bitte deinen Browser neu und versuch dich nochmal einzuloggen, wenn es nicht geht, sollte sich jemand vom Team darum kümmern, ich kann da leider nix machen....


Ich habe jetzt alles versucht immer gleiche Meldung...
weder mit Mozilla noch mit IE geht es nicht...
Muss ich halt warten bis jemand vom Team mal nachschaut...

 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:41 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
RobRoy wrote :
MCJULI wrote :
Ich hab die 8er Version eben am Desktop PC ausprobiert und hatte beim abspielen eines Tracks (welches Deck ist egal) ein extremes Kratzen, Krächtsen, Quietschen auf dem rechten Kanal. Hab dann in den Optionen unter Audio "wasapiSharedMode" von "no" auf "yes" gestellt, dann gings komischerweise einwandfrei. Soll glaube ich auch nicht so sein.


hast du iw noch im hintergrund laufen, dass deine SK beansprucht...?


Nein, läuft nichts im Hintergrund. Kann den Fehler auch beliebig oft rekonstruieren in dem ich von "yes" auf "no" und umgekehrt umstelle.
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:42 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
was genau kannst du nicht laden, die v8??

Braenzu
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:42 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
esgoez wrote :
RobRoy wrote :
esgoez wrote :
Hallo Rob,

ich bin schon unter der .com adresse eingeloggt...
geht trotzdem nicht.


starte mal bitte deinen Browser neu und versuch dich nochmal einzuloggen, wenn es nicht geht, sollte sich jemand vom Team darum kümmern, ich kann da leider nix machen....


Ich habe jetzt alles versucht immer gleiche Meldung...
weder mit Mozilla noch mit IE geht es nicht...
Muss ich halt warten bis jemand vom Team mal nachschaut...



http://de.virtualdj.com/download/index.html

Oben auf der VDJ Seite im Navigationsbereich "Download -> Download VDJ 8" das geht nicht? Ich hatte erst bei mir im DL Center nachgeschaut, was wohl falsch war...
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:44 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
MCJULI wrote :
Nein, läuft nichts im Hintergrund. Kann den Fehler auch beliebig oft rekonstruieren in dem ich von "yes" auf "no" und umgekehrt umstelle.


Ist kein Fehler, wasapiShardedMode bedeutet die alleinige Nutzung der SK für VDJ, Wenn du das umschaltest, können andere Anwendungen die SK ebenfalls nutzen
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:47 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
esgoez wrote :
RobRoy wrote :
esgoez wrote :
Hallo Rob,

ich bin schon unter der .com adresse eingeloggt...
geht trotzdem nicht.


starte mal bitte deinen Browser neu und versuch dich nochmal einzuloggen, wenn es nicht geht, sollte sich jemand vom Team darum kümmern, ich kann da leider nix machen....


Ich habe jetzt alles versucht immer gleiche Meldung...
weder mit Mozilla noch mit IE geht es nicht...
Muss ich halt warten bis jemand vom Team mal nachschaut...




http://www.virtualdj.com/wiki/Version 8 DE.html

funktioniert ohne probleme

Braenzu
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:48 pm
esgoezPRO InfinityMember since 2007
es geht nicht ums runterladen, sondern um die Videos von Rob unter der Link
http://www.virtualdj.com/wiki/Version%208%20DE.html

wenn ich einer davon anklicke bekomme ich immer diese Meldung
"Sorry, you don't have the necessary accreditations to view this page"

ich bin unter .com angemeldet und weder mit Mozilla noch mit IE funktioniert es...
Vielleicht ist der Level zu hoch eingestuft...
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:50 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
RobRoy wrote :
Thomas, hast du dich schon etwas mit dem Mapping und dem Wiki beschäftig...? ;-)
1. Du kannst für deinen Controller das angepasste Mapping abspeichern....
2. Wenn du ein Custom Mapping aus der V7 benutzt und du hast ein Controller mit analogem Mixer müssen die Fake Befehle raus und ein entsprechender Eintrag in den Oninit Befehl.
3. Im Vorfeld gab es um den Defaultskin heftige Diskussionen. Aber es werden bald noch alternative Skins folgen....;-)


Hallo Rob, wie kann ich das denn speichern? Ich habe schon auf das entsprechende Symbol geklickt, aber es wird nicht gespeichert. Sobald ich VDJ neu starte ist wieder alles auf "Default". Selbst wenn ich dann mein Mapping ausgewählt habe, funktioniert nur ein Teil der Befehle.
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:53 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
wie...es gehen nur die Videos nicht, oder auch die dazugehörigen Untermenues der jeweiligen Themen....?
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:53 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
DJLokke wrote :
[
Hallo Rob, wie kann ich das denn speichern? Ich habe schon auf das entsprechende Symbol geklickt, aber es wird nicht gespeichert. Sobald ich VDJ neu starte ist wieder alles auf "Default". Selbst wenn ich dann mein Mapping ausgewählt habe, funktioniert nur ein Teil der Befehle.


VDJ als Admin ausgeführt...?
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:58 pm
megarapPRO InfinityMember since 2010
Bekomme die gleiche Meldung sobald ich irgend eine Auswahl anklicke.

"Sorry, you don't have the necessary accreditations to view this page"

Edit meint:
Ah, jetzt funktionieren die ersten Einträge. Wird wohl schon dran gearbeitet. Danke
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:58 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache bzgl. Skins, Mapper und Effekte :-)

Aktuell werden leider nur die native installierten Skins, Mapper und Effekte funktionieren.

Alle Ersteller von Skins, Mapper oder Effekte müssen diese leider eben erst auf die V8 zuschneiden.
Auch dafür ist diese Pre Release Phase dienen.


Es wäre am Besten wenn man diesen Topic hier dazu nutzt um sich untereinander im generellen zu unterhalten.

Probleme, Bugs und sonstige Sachen die mit der Nutzung zusammenhängen müssen hier von demjenigen gepostet werden.
http://www.virtualdj.com/forums/75/VirtualDJ_8_Pre-Release_Forum.html

Nur dort schauen sich die Entwickler um ;-)
 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:59 pm
esgoezPRO InfinityMember since 2007
also,
ich kann die hier sehen:
Konfiguration der Audio Einstellungen
Skin Auswahl
Controller und Keyboardmapping
Optionen und Sprachauswahl
Lizenzverwaltung und Aktivierung
Broadcasting Einstellungen
Aufnahme Einstellungen
iRemote Software aktivieren und verwalten (iPod Touch, iPhone, iPad)

aber wenn ich eins davon anklicke bekomme ich diese Meldung
"Sorry, you don't have the necessary accreditations to view this page."


Gott sei dank, ich bin nicht alleine :-)

megarap wrote :
Bekomme die gleiche Meldung sobald ich irgend eine Auswahl anklicke.

"Sorry, you don't have the necessary accreditations to view this page"

 

Posted Sun 11 May 14 @ 1:59 pm
esgoez wrote :
es geht nicht ums runterladen, sondern um die Videos von Rob unter der Link
http://www.virtualdj.com/wiki/Version%208%20DE.html

wenn ich einer davon anklicke bekomme ich immer diese Meldung
"Sorry, you don't have the necessary accreditations to view this page"

ich bin unter .com angemeldet und weder mit Mozilla noch mit IE funktioniert es...
Vielleicht ist der Level zu hoch eingestuft...


...funzt bei mir auch nicht...Menue erscheint, aber nach Klick erscheint:
"Sorry, you don't have the necessary accreditations to view this page."
Gelevelt?!?
 

Posted Sun 11 May 14 @ 2:00 pm
6%