Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: EQ Regler effekten zuweisen?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo erstmal

Da ich zwei controller habe würde ich gerne die EQ von meiner Hercules mp3 e2 für effekte oder sowas nutzen.
Leider weis ich nicht wie?

THX für eure Antworten

Posted Fri 10 Aug 12 @ 10:04 am
Da Du mit der LE nicht mappen kannst und im Programm nur einen Controller hast: Wohl gar nicht.
Mit der Pro wäre es möglich, denke ich, da kann mann in der Config ja den Controler aussuchen, den man mappen möchte und kann problemlos mehrere konfigurieren.

KartoffelDJ wrote :
Hallo erstmal

Da ich zwei controller habe würde ich gerne die EQ von meiner Hercules mp3 e2 für effekte oder sowas nutzen.
Leider weis ich nicht wie?

THX für eure Antworten

Das geht mit deinen LE-Versionen nicht, dafür müsstest auf VirtualDJ Pro Full upgraden.

Schaue hier nach bei Controller Mappings in der LE Reihe Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.

Gruss Mike

Ja ich hab ja die Pro

Hö? Seit wann denn das?

Ich seh nur 2 registrierte LE...

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

KartoffelDJ wrote :
Ja ich hab ja die Pro

Welche Pro Version hast du ? Was steht unter Config / Info.

Und wieso hast du deine Pro nicht registriert.

Gruss Mike

ja von meinem kumpel

Ich hab 7.0.4

Wiso der hat doch nur sein laptop hier und der hat des sich gekauft

Ich kauf mir bald mein eigenes.
Muss noch sparen :D

Nichtmal aktuellste Version...
Einziger Tip:
Nimm die Serial Deiner 4MX und nutze den Rabatt zum KAUF der Pro!

Ja mach ich noch hab grad kein geld

Wenn du so dicke bist mit deinem Kumpel, dass er dir sogar seinen Laptop mit seiner Pro Version da lässt (ob das nun rechtens ist oder nicht), dann ruf ihn doch einfach kurz an. Der kann dir sicherlich sagen wie man das macht ;)

Hab ich den schon vor ner woche oda so der wusste das nicht und jetzt ist der eh weg

Um einen von deinen Controllern umzumappen, so wie du das willst brauchst du selber eine VirtualDJ Pro Full Lizenz. Die von deinem Kollege darfst du nicht nutzen. Gegebenfalls riskiert ihr beide, das eure Lizenz gesperrt wird, da eine Weitergabe der Lizenz nicht zulässig ist.

Also für dich gilt ERWERBEN bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Gruss Mike

Ok mach ich bald

Hallo,ich komme nicht weiter.Ich habe mir einen Numark NS 6 gekauft und soweit auch alles ok bis auf die Möglichkeit den FX Efekt einzustellen.Ich meine damit,wenn ich am Regler für FX Efekte drehe am Numak,daß sich dann die efekte am PC auch mit bewegen.Ich habe versucht zu mappen aber nimmt er nicht an.Kann mir jemand dabei helfen

(Old topics and forums are automatically closed)