Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 8 - Page: 3.05

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Also ich finde es natürlich auch klasse, wenn die neuen Versionen weiterhin kostenlos den Pro Usern zur Verfügung gestellt werden. Allerdings könnte ich auch verstehen, wenn Atomix irgendwann mal von dieser Strategie weg geht. Für jede andere Software auf dem Markt muss man auch einen Upgradepreis zahlen, wenn man die neue Version einsetzen will. Die Kosten für die Entwicklung einer neuen Version sind sicherlich enorm und für mich kann ich nur sagen, wenn ich mit einer Software so zufrieden bin wie mit VDJ, bin ich auch gerne bereit einen gewissen Betrag dafür zu zahlen!

Ich bin natürlich auch schon sehr gespannt, was uns die neue Version an neuen Funktionen bescheren wird, aber da werden wohl noch ein paar Monate ins Land ziehen, bis es soweit ist.

Also weiterhin "HAPPY VDJING" ;-)

 

Posted Sun 06 Nov 11 @ 6:27 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte nicht falsch verstehen :o)

momentan (und in nächster zeit) sind sicher alle updates gratis für pro full user!
dies kann aber atomix sa ändern wann und wie sie wollen, von daher gesehen kann man nicht pauschal sagen
"das update wird für alle Pro User kostenlos sein"

vorallem geht es mir darum, dass hier einige user ev in die irre geführt werden könnten durch die aussage "pro" denkt daran es gibt eine "pro basic" und eine "pro full". wer sich nun etwas länger im forum rumtreibt wird auch feststellen, dass es da z.t. zu grossen problemen gekommen ist da die user sich nur auf das wort "pro" verlassen haben.

aus den beiden überlegungen hab ich darunter geschrieben "unter vorbehalt"

Braenzu
 

Posted Sun 06 Nov 11 @ 6:29 am
Andrew, General Manager Atomix Productions wrote :
DJ Boy,

Rest assured, our upgrade policy will remain unchanged! Thanks for all of the support.

Best,

Andrew

 

Posted Sun 06 Nov 11 @ 8:47 am
1++++++++++++++++++
*freu*
 

Posted Sun 06 Nov 11 @ 1:22 pm
Na das ist doch mal ein Wort ;)
 

Posted Sun 06 Nov 11 @ 1:37 pm
Vielleicht kommt dann, der von einigen Usern gewünschte, syc Automix über beide Decks. ;-) ... denn soweit ich mich erinnere ging das mit djDecks.

Aber lassen wir uns mal überraschen welche Futures in eine neue VDJ 8 mit einfliessen.

Vielleicht sollte man hierfür einen extra Tread aufmachen, welche Dinge/Wünsche eventuell mit berücksicht werden könnten, wobei ich kaum glaube das dieses die Macher sowieso zur Kenntnis nehmen werden!
 

Posted Mon 07 Nov 11 @ 6:45 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wünsche an die neue version aknn bereits seit langem hier gemacht werden!
Woanders wird in der Richtung gar nicht nachgesehen ;-)
http://www.virtualdj.com/forums/18/Wishes_and_new_features.html

Übrigends gerade jetzt sehr interessant, wer aufs Datum schaut! ;-)


BTW:Ich kann mir nicht vorstellen, das der Automix über zwei decks zurückkommen soll!
Wozu auch?

Ein Deck im Automix und das zweite kann zum Vorbereiten etc. genutzt werden.
 

Posted Mon 07 Nov 11 @ 8:45 am
Das wäre dann genau das Feature, dass sich alte BMP-User (wie ich) wünschen...
 

Posted Mon 07 Nov 11 @ 9:25 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
hab mir mal djdecks geladen. Mein erste Gedanke: "WAS´n SCH...."

hoffe doch nicht, das all zu viel übernommen wird.
 

Posted Wed 09 Nov 11 @ 10:24 am
dj-mic wrote :
hab mir mal djdecks geladen. Mein erste Gedanke: "WAS´n SCH...."

hoffe doch nicht, das all zu viel übernommen wird.


ich habs mir verkinffen das zu posten..weil das wa auch mein gedanke..

LG
Thomas
 

Posted Wed 09 Nov 11 @ 10:29 am
Haui70 wrote :
Wünsche an die neue version aknn bereits seit langem hier gemacht werden!
Woanders wird in der Richtung gar nicht nachgesehen ;-)
http://www.virtualdj.com/forums/18/Wishes_and_new_features.html

Übrigends gerade jetzt sehr interessant, wer aufs Datum schaut! ;-)


BTW:Ich kann mir nicht vorstellen, das der Automix über zwei decks zurückkommen soll!
Wozu auch?

Ein Deck im Automix und das zweite kann zum Vorbereiten etc. genutzt werden.


Genau, das ist doch gerade der Vorteil bei VDJ im gegensatz zu Traktor
 

Posted Wed 09 Nov 11 @ 10:50 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
...da hätten sie besser Alcatech und sein BPM-Studio übernehmen sollen.

Seit der Programmierer verstorben ist, läuft da eh nichts mehr
 

Posted Wed 09 Nov 11 @ 12:21 pm
Also BPM-Studio gehört doch wirklich zum alten Eisen, von dem Urgestein kann VDJ doch nichts mehr dazu lernen ;-)
 

Posted Wed 09 Nov 11 @ 12:32 pm
DJ-Elliot wrote :
Also BPM-Studio gehört doch wirklich zum alten Eisen, von dem Urgestein kann VDJ doch nichts mehr dazu lernen ;-)


Würde ich jetzt nicht unterschreiben. Da gabs einige Funktionen die ganz interessant waren. Zum Beispiel konnte man playlisten direkt in eine Excel Tabelle exportieren. Das wäre in VirtualDj auch ganz hilfreich ;)
 

Posted Wed 09 Nov 11 @ 12:43 pm
armin mc wrote :
Würde ich jetzt nicht unterschreiben. Da gabs einige Funktionen die ganz interessant waren. Zum Beispiel konnte man playlisten direkt in eine Excel Tabelle exportieren. Das wäre in VirtualDj auch ganz hilfreich ;)


Inwiefern hilfreich? Ich persönlich empfinde das als relativ überflüssig :D

 

Posted Wed 09 Nov 11 @ 12:45 pm
Zu Beispiel:

Karaoke dj:

Wäre doch fein wenn er direkt in VirtualDj seine Lieder in eine schône Excel Tabelle exportieren kann. Ausdrucken und den Gästen in die Hand drücken ;)
 

Posted Wed 09 Nov 11 @ 12:49 pm
Okay gut da hast du mich doch überzeugt ;)
 

Posted Wed 09 Nov 11 @ 12:51 pm
raynetPRO InfinityMember since 2006
armin mc wrote :
Zu Beispiel:

Karaoke dj:

Wäre doch fein wenn er direkt in VirtualDj seine Lieder in eine schône Excel Tabelle exportieren kann. Ausdrucken und den Gästen in die Hand drücken ;)


man kann die auch direckt als html datei ausgeben, auch nicht uninteressant ^^


aber zum kostenlosen update:

Updates sind eh kostenlos, aber was alle unterschätzen ist, wenn sich die Versionsnummer ändert, ist dies im Regelfall ein UPGRADE und sowas ist bei fast allen Programmen kostenpflichtig, wir haben das grosse Glück und dürfen Upgrades kostenlos nutzen :)
Ausser bei BPM, da hast die Version 4 Pro und für Vista oder 7 brauchst ein Upgrade was eigentlich nur ein Update ist, weils ja noch immer Version 4.x ist *ggg*
Und das "schriftliche Versprechen" was damals auf der eigenen Homepage stand, was für mich zum Kauf ausschlaggebend war, ein Upgrade auf die Version 5 ist ab dem Kaufdatum xx.xx.2004 kostenlos!! *gggg*
Was aber an der Software noch super war, das CD Rippen, hat die meisten CD Texte gelesen wo man bei anderen Programmen schon lange tippen musste, wenns nicht per Datenbank erkannt wurde!
Sowas wäre schon toll bei vdj :)

LG Rayman
 

Posted Wed 09 Nov 11 @ 1:04 pm
 

Posted Wed 09 Nov 11 @ 3:47 pm
 

Posted Thu 10 Nov 11 @ 1:22 am
38%