Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Apple OSX Lion + VDJ - Page: 6

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Problem 2 kommt bei mir gelegentlich auch vor, wenn ich mit dem Kollegen und seiner Externen HD auflege.
Ich gehe stark davon aus das in dem Moment die Daten einfahc nicht schnell genug kommen oder die Platte noch schläft :p
 

Posted Tue 06 Sep 11 @ 9:39 am
RudnikPRO InfinityMember since 2011
Das ist bei mir aber auch, aber nur in dem Moment wo ich ein Lied ins Deck Lade.

Dann stockt die Grafik für ca. 1-3 Sec. aber die Musik spielt weiter. Trotz i7


 

Posted Tue 06 Sep 11 @ 9:46 am
Habe darauf geachtet das ich im Mac eine 1Terra Platte habe. Also keine externe Platte. Das war mein meinem Windows System so und das wollte ich beim Mac auf gar kein fall.

-Ich habe die Performance auf Advanced Streching eingestellt, kann aber erst am Wochenende checken ob es was gebracht hat.
-Die Grafik bleibt nicht länger wie ein Wimpernschlag hängen, damit kann ich auch gut leben.

 

Posted Tue 06 Sep 11 @ 1:38 pm
RudnikPRO InfinityMember since 2011
Ich lade auch von der internen Platte, aber mit der Performance Einstellung muss ich auch mal ausprobieren.

Gruß
Robert
 

Posted Tue 06 Sep 11 @ 2:06 pm
Hey ich habe das Lion osx auf dem Mac und bekomm die Meldung Fehler im Core Audio Treiber, und bekomm es nicht wieder in Gang . Mein Set 2 cdj 900 vdj. Auch wenn ich vdj neu starte bzw neu installiere es geht nix mehr ..
 

Posted Sat 05 Jan 13 @ 7:05 pm


(Old topics and forums are automatically closed)