Hallo ich hab des folgenes Problem ich hab das hercules dj control mp3 e2 zu weihnachten bekommen und wollte jetz Semplers einfügen aber wo eig ein load button sein müste ist keiner. Bekommt man die auch anderst rein oder geht das nich
Danke schonmal ♫
Danke schonmal ♫
Posted Wed 29 Dec 10 @ 10:28 am
Siehe hier: PDF-Handbuch VirtualDJ LE (Seite: 39 von 43).
Mit ein wenig Eigeninitiative zu finden auf der Hercules-Webseite, und bestimmt auch auf deiner Installations-CD.
Mit ein wenig Eigeninitiative zu finden auf der Hercules-Webseite, und bestimmt auch auf deiner Installations-CD.
Posted Wed 29 Dec 10 @ 10:34 am
Tu Dir noch selber folgende Gefallen:
Saug Dir bei Hercules die aktuellsten Treiber für Deine Konsole und Dein Betriebssystem. Dann registriere Deine Konsolenversion von VDJ hier und schau in Dein dann vorhandenes Downloadcenter, ob es für Deine VDJ-Version passende Updates gibt!
Danach sehen die User hier, welche Version Du nutzt und können besser weiteren Support bieten!
Saug Dir bei Hercules die aktuellsten Treiber für Deine Konsole und Dein Betriebssystem. Dann registriere Deine Konsolenversion von VDJ hier und schau in Dein dann vorhandenes Downloadcenter, ob es für Deine VDJ-Version passende Updates gibt!
Danach sehen die User hier, welche Version Du nutzt und können besser weiteren Support bieten!
Posted Wed 29 Dec 10 @ 10:38 am
Wo steht die Seriennummer ??? ich bekomm die Sempler nur nicht da rein gezogen das ich sie abspielen kann
Posted Wed 29 Dec 10 @ 10:45 am
Pssst..^^ : Sampler :-)
Die Nr. solltest Du auf der Hülle der Installations-CD finden.
Die Nr. solltest Du auf der Hülle der Installations-CD finden.
Posted Wed 29 Dec 10 @ 10:47 am
Ja sry xD die habe ich gerade net da aber au der cd sthet eine und auf der Console und keine geht >.<
Des muss doch ohne gehen hab des teil hercules dj control mp3 e2
Posted Wed 29 Dec 10 @ 10:54 am
Djeistee wrote :
ich bekomm die Sempler nur nicht da rein gezogen das ich sie abspielen kann
Hast du dich überhaupt schon mal näher mit der Anleitung beschäftigt ??? *grübel*
Posted Wed 29 Dec 10 @ 11:04 am
JA die Sampler ich ich en den ordner Virtuel dj >Sampler und dann da rein normalweise ist da in dem programm Virtueldj ja en button wo dann da sthet load aber es gibt ja das kein
Er hat das gleiche problem ich hab genau die selbe Konsole wie er
http://www.virtualdj.com/forums/139792/German_Forum/Sampler_in_Virtual_Dj_laden.html?search=Sampler&page=1
Er hat das gleiche problem ich hab genau die selbe Konsole wie er
http://www.virtualdj.com/forums/139792/German_Forum/Sampler_in_Virtual_Dj_laden.html?search=Sampler&page=1
Posted Wed 29 Dec 10 @ 11:24 am
Meinst du vielleicht diesen hier?

P.S.
es heißt nicht sempler oder sampler das ist falsch und nicht richtig sondern es heißt samples samples sind die klangdateien der sampler ist eine hard- oder software mit der man samples erstellen kann oft zu finden in der professionellen audiobearbeitung geschrieben im jugendlichen internet-deutsch ;-P

P.S.
es heißt nicht sempler oder sampler das ist falsch und nicht richtig sondern es heißt samples samples sind die klangdateien der sampler ist eine hard- oder software mit der man samples erstellen kann oft zu finden in der professionellen audiobearbeitung geschrieben im jugendlichen internet-deutsch ;-P
Posted Wed 29 Dec 10 @ 11:51 am
Jaaaa sry ich muss mich erst rein finden =D aber diesen Button gibt es bei mir nicht der der des ticket eröffnet hat hat es auch irgentwie heraus gefunden wie es geht
Posted Wed 29 Dec 10 @ 11:56 am
Einfach so Samples (*.vdj-Dateien) in den Ordner Eigene Dateien\ VirtualDJ\ Sampler zu schieben wird nicht funktionieren.
Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen.
Das sind nämlich nur die einzelnen Sample-Dateien. Die Software muss die Samples in der Bank auch verwalten können.
Das heißt: Die Samples müssen den einzelnen Bankbereichen explizit zugewiesen werden und VDJ muss sie am angegebenen Ort auch vorfinden!
Schau mal in die Registry.
Ansonsten, nimm doch einfach den Weg über: REC.
Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen.
Das sind nämlich nur die einzelnen Sample-Dateien. Die Software muss die Samples in der Bank auch verwalten können.
Das heißt: Die Samples müssen den einzelnen Bankbereichen explizit zugewiesen werden und VDJ muss sie am angegebenen Ort auch vorfinden!
Schau mal in die Registry.
Ansonsten, nimm doch einfach den Weg über: REC.
Posted Wed 29 Dec 10 @ 12:12 pm
Djeistee wrote :
Ja sry xD die habe ich gerade net da aber au der cd sthet eine und auf der Console und keine geht >.<
Die Nummer auf der Installations-CD von VDJ LE ist diejenige, welche in deinem Profil eingetragen werden muss.
Und bitte gib dir etwas Mühe um RICHTIG zu schreiben. Ist mir zu umständlich alles erst entziffern zu müssen.
Paul
Posted Wed 29 Dec 10 @ 12:25 pm
Beim Nächsten hier im Forum, der meint, auf einen halbwegs verständlichen Ausdruck verzichten zu können, und denen die ihm helfen wollen die Zeit zu stehlen, werde ich im selben Stile antworten, oder noch besser: Ich lasse dann auch noch die Leerzeichen weg! Das geht ganz fix mit suchen und ersetzen.
Posted Wed 29 Dec 10 @ 12:42 pm
Bei der MP3E2 Version kannst du nur die paar Sampler nehmen die mit dabei waren...alles andere musst du extra aufnehmen
Posted Wed 29 Dec 10 @ 12:55 pm
Prüfe bitte nochmal ob Du wirklich nur die Seriennummer eingibst. Die hat das Format xxxx-xxxx-xxxxx wenn da noch irgendwelche Kürzel mit / drannstehen bitte weglassen.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posted Wed 29 Dec 10 @ 1:01 pm
Ich hab die cd da aber das format stimmt net ich bekomme die Hülle erst in ein parr tagen wieder
Ich probier mal mit rec. Danke aber schonmal
Ich probier mal mit rec. Danke aber schonmal
Posted Wed 29 Dec 10 @ 1:31 pm
Du bekommst die Hülle erst in ein paar Tagen wieder ????
Posted Wed 29 Dec 10 @ 1:41 pm
Ja ich bin bei meinem Großeltern und hab nur die Konsole und die cd mit genommen -.- Epic Fail würde ich sagen
Posted Wed 29 Dec 10 @ 1:49 pm
und wie hast du vdj installiert bei deinen grosseltern? auf deren rechner?
Braenzu
Braenzu
Posted Wed 29 Dec 10 @ 1:53 pm
Laptop ^^ hab das zuhause instaliert und dann mitgenommen
Posted Wed 29 Dec 10 @ 1:58 pm