Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ 7 Pro kaufen - Page: 3.4

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Willkommen bei den irren DJ´s...;-)

Meinst du mit der Playlist eine richtige Playlist (Endung .m3u), die History oder die Automix Playlist...?
 

Posted Mon 18 Mar 13 @ 4:21 am
Hätte ich das nur alles früher gewusst *argh*

Wollte mir die Pro über Paypal kaufen, da stand dann das eine Kreditkarte hinterlegt sein muss. Jetzt weis ich es besser, hätte einfach nur das Paypal Konto aufladen müssen. *facepalm*
Naja egal dachte ich mir, machst es dann per Überweisung und jetzt kommt das eigentliche Probleme (ach ja Support weis schon bescheid von SWREG und auch hier):
Ich über wies den kompletten Betrag mit allen Steuern etc und hab gewartet und gewartet und nix kam. Daraufhin schrieb ich SWREG an mit der Bitte zu prüfen was mit meiner Bestellung sei, diese meinten das sie kein Geld erhalten hätten und ich Kontakt mit meiner Bank aufnehmen soll. Es kam wohl zu Problemen bei der Verifizierung der austellenden Bank, sprich meiner. Die konnten mir allerdings bestätigen das das Geld raus ist und keine negative Rückmeldung (zb falsche Daten bei der Transaktion angegeben) von der Bank kam. Klasse dachte ich mir, Geld weg und kein Code. Daraufhin schrieb ich erneut SWREG an das mir meine Bank bestätigen konnte das alles ok ist. Wieder nur die gleiche automatische Rückmeldung von wegen kein Geldeingang etc.
Ok dachte ich mir vielleicht hilft mir der Support hier, bis jetzt geben sich die Leute hier sehr viel Mühe mir zu helfen und ich hoffe das Beste.

Ich wollte euch einfach nur mal Fragen habt ihr evtl auch solche Erfahrungen gemacht und wie langt hat es bei euch gedauert?

Ach ja und mein Tipp macht´s über Paypal, ladet das Paypal Konto auf, wartet paar Tage und dann kauft ihr euch die Version.

LG
 

Posted Tue 17 Dec 13 @ 12:07 pm
Juhuu dank dem tollen Support hier habe ich den Key von SWREG gerade erhalten!! Endlich ich freue mich ja so!! :) 3 Wochen hat es gedauert, also machts lieber über Paypal geht schneller ;)
 

Posted Tue 17 Dec 13 @ 5:11 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Na dann ....willkommen bei den Irren....;-)

 

Posted Wed 18 Dec 13 @ 12:26 am
Welcome to the club ;o)
 

Posted Wed 18 Dec 13 @ 1:57 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Was lange währt wird endlich gut.
Willkommen bei den "Pro's".

Aber 3 Wochen kann so eine internationale Überweisung wenns dumm läuft schon dauern.
 

Posted Wed 18 Dec 13 @ 2:59 am
Hallo, ich habe oder wollte heute mit Kreditkarte Pro Basic bestellen, bekommt man, wenn die Bestellung erfolgreich war, eine mail andie angegebene e mail Adresse. Danke schon mal für die Antwort
 

Posted Thu 24 Apr 14 @ 1:09 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
eMail mit der Lizenz kommt mormalerweise kurz nach der Transaktion per eMail.

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 24 Apr 14 @ 1:15 pm
Merci, es lag wohl an der fehlenden PLZ... jetzt alles ok
 

Posted Thu 24 Apr 14 @ 3:53 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
weisst aber schon dass die Pro Basic keine Midicontroller unterstützt...?
 

Posted Thu 24 Apr 14 @ 3:55 pm
Tag zusammen, hoffe, es kann jemand helfen..

Möchte die 7 Pro Basic Version mit einer Konsole VMS 2 bedienen.
Klar ist mir inzwischen, dass das so einfach nicht geht. Habe deswegen
eine Kontroller Lizenz für 99.-- Euro erworben und bin nicht sicher, ob
das gut war ? Die Lizenz gilt offensichtlich für die neue 8 er Version. Richtig ?
Weiss jemand, was ich tun kann ? Und, wenn nur ein Upgrade auf 8 in Frage kommt,
was passiert mit den 99.-- Mücken..??

Danke vielmals und Grüße

Andy
 

Posted Sun 18 Jan 15 @ 10:35 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Hi,
die Pro Basic unterstützt leider keine Midi Controller.
Je nach deinen Bedürfnissen und Anforderungen kann die V8 Plus Controller für Dich ausreichen.
Du kannst allerdings nur die VMS damit bedienen.
Plus Controller Versionen sind als eigenständige Lizenzen zu betrachten, die bei einem Erwerb der V8 Pro Infinity NICHT verrechnet werden.
Solltest du dich doch entschließen die V8 Pro Infinity zu kaufen, kannst du dich eventuell mal mit dem deutschen Support in Verbindung setzen.
Vielleicht können die dir ja bei deinem Problem behilflich sein ;-)
 

Posted Sun 18 Jan 15 @ 1:41 pm
Tach zusammen,

habe folgendes Anliegen:

Ich habe mit V DJ 8 meine externe Festplatte gescannt und kann auch alle Titel in der Browser Spalte sehen.

Leider kann ich die Titel zu einem großem Teil nicht in den Player laden, der mir dann nur einen "Error" gibt.
Die Titel, die ich nicht laden kann, zeigen im Browser alle ein grünes Sternchen Symbol.
Warum erkennt V8 die Titel, zeigt sie auch an, spielt sie aber nicht ab ? Mein PC ist ein I Mac.
Weiss jemand Rat ?

Vielen Dank

Andy

 

Posted Fri 20 Feb 15 @ 7:46 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hast du die Titel eventuell in einen anderen Ordner kopiert und zuvor schon mal mit VDJ abgespielt?
 

Posted Fri 20 Feb 15 @ 8:05 am
Hallo, danke für die Nachricht.

Die Titel wurden auf eine andere Festplatte kopiert, sonst nicht verschoben.
Die Titel sind zwar im Browser zu erkennen, lassen sich aber nicht abspielen
und auch nicht analysieren.
 

Posted Fri 20 Feb 15 @ 8:26 am
Daher auch noch mal die Frage:

Wie gehe ich mit verschiedenen Festplatten und verschiedenen PC´s um ?
Ich habe VDJ 8 auf zwei Rechnern und zwei verschiedene externe Festplatten.
Beisst sich das eventuell ? Muss ich darauf achten, immer die selbe Festplatte
am gleichen Rechner zu verwehenden ? Oder spielt das keine Rolle, wenn ich
bei Festplatten von VDJ scannen lasse ?
 

Posted Fri 20 Feb 15 @ 8:30 am
es soll "beide" Festplatten heißen....
 

Posted Fri 20 Feb 15 @ 8:30 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn die Festplatten die gleiche Volumenbezeichnung (heißt das so? Sorry, kenn mich bei MAC nicht so aus, aber da gibt es ja keine Laufwerksbuchstaben) bekommt, dann ist es egal an welchem PC du die Festplatte ansteckst.

Die Lieder werden in VDJ wohl nicht mehr gefunden, da sie wenn sie kopiert worden sind, vorher beispielsweiße in

\Musik\Dance\Ein Lied.mp3

und der Pfad jetzt aber

\Musik\Neue Musik\Dance\Ein Lied.mp3

heißt.

Innerhalb von VDJ wird das Lied zwar noch angezeigt, weil das Lied in der Datenbank seht.
Aber in der Datenbank steht eben noch der alte Pfad drin, deshalb kommt es beim Versuch das Lied abzuspielen zu einem Fehler. Da die Datei eben nicht mehr an dem Pfad gefunden werden kann, der in der DB steht.


Wenn du Lieder kopierst oder verschieben willst, dann mach das immer innerhalb von VDJ über VDJ Browser. So wird auch gleich die Datenbank mit angepasst und alle Pfade stimmen.
So bleibt dir leider nur, die Datenbank aufzuräumen und die Lieder neu analysieren zu lassen.

Die Datenbank kannst du aufräumen, indem du ganz links unten am Rand des Browsers auf den kleinen weißen Punkt klickst und dann "Clean database" (oder so ähnlich) auswählst. Dann werden die verwaisten Einträge aus der DB geschmissen.
 

Posted Fri 20 Feb 15 @ 9:50 am
He super, vielen Dank für die Nachricht.
Ich scanne gerade alles noch mal ein.
Ich habe das mit den Festplatten noch nicht ganz verstanden.

Ich habe zwei Festplatten mit den gleichen Daten. Wenn mal die eine
oder die andere benutzen möchte, muss ich da etwas beachten?
Oder ist es nur wichtig, dass beide Platten einmal eingelesen wurden ?
Kann ich VDJ mit verschiedenen, externen Festplatten nutzen ?

Und bitte noch eine Frage:

Ich möchte, dass die Songs, die ich mit VDJ spiele, auf die internen Festplatte meines PC
als MP 3 !!! kopiert werden. Geht das und welche Funktion benutze ich dafür am besten ?

Vielen Dank !

 

Posted Fri 20 Feb 15 @ 10:33 am
Hallo user9592062,

folgendes zu Mac und externen Festplatten....

PachN hat recht. Die Festplatte, die Du an Deinen Mac anschließt, hat einen Namen!
Nicht wie bei Windoff einen Lauferksbuchstaben.

Wenn Du Deine funktionierende FP ansteckst, erscheint das FP Symbol und ein Name.
Jetzt stecke die an, die nicht funktioniert, wähle den Namen an, drücke die Eingabe Taste (jetzt kannst Du den Namen ändern)
und gebe den gleichen ein, wie von der funktionierenden.

Dann funkt es auch mit der anderen :-)

Wenn nicht, rechte Maustaste auf ein Lied und den Tag editor anwählen. Hier siehst du den Pfad imc. Laufwerksnamen.

Vielleicht auch nicht unwichtig. Beide FP in FAT32 formatieren.

Gruß Michi

 

Posted Fri 20 Feb 15 @ 11:52 am
99%