Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Was haut ihr nach "Played alive" raus ??? - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Ich muß immer wieder feststellen das Safri Duo immer noch bei sämtlichen Veranstaltungen die Tanzfläche am meissten rockt,
ist das nur bei uns hier (Köln und Umgebung) so ???
Meisstens habe ich vorher JLO-Let's get loud, Eric Prydz und Disco Boys laufen, danch geht auch noch Pafendorff-Where are you und Scooter-
Maria für die "Meute", anschließen wieder etwas runterkommen mit Mr. vain, Rhythm is a dancer und sowas, halt die anfang bis mitte 90's,
geht auch immer gut ab , nur suche ich noch was, das nach "Played alive" richtig gut reinhaut, hab's mit 2 Unlimited-Tribal dance
schon probiert, ging auch einigermaßen, aber ich suche noch den einen oder anderen "Knaller" für danach !!!
Habt ihr da irgendwelche Vorschläge für mich ???
Gruß Peter
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 3:58 am
Was sich gut reinmixen lässt ist die Single-Version von "Frauenarzt feat. Manny Marc (Atzen) - Das geht ab". Gibt eine Stelle bei Played a live wo sich so geil reinbauen lässt und letztlich beide Songs übereinander nur genial wirken. Nur...die Zeit des Songs ist vorbei und so langsam mag es (Gott sei Dank) keiner mehr hören, bzw. erst ab 3 Uhr mit 3 Promille :-)

Zur Grundfrage:
Hannover, Magdeburg, Holzminden, bad Salzuflen, Lengede...rocken auch alle immer noch dabei, also in den Stadl-Bereichen.
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 4:05 am
Ich mach gerne nach der Safri Duo einen Übergang auf Party. Zum Beispiel mit Bellini- Samba de...... Aber du müsstest die da reinmixen, kurz bevor Sie richtig anfängt.
Ansonsten mach ich immer bischen Eurodance darauf. Meistens fang ich mit "Sing Halelluia" an. Danach Corona- Rythm of the night,......
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 4:09 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
du und deine bellini, armin XD
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 4:22 am
Dj_Eggy wrote :
du und deine bellini, armin XD


Nicht Bellini. Vamos ala Playa :-P
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 4:23 am
Ja, sind viele sachen dabei die ich auch noch favorisiere, Bellini ist auch immer dabei :-)
Kommt immer darauf an ab wann man da einsteigt, habe meine Videos meisstens schon so geschnitten das man
den direkten Anschluß hat, sind ja viele Titel die erst nach 30 sec./ 1 min. richtig reinhauen, bei vielen Trance-Titeln genau so !!!
Wer braucht diese langsamen Passagen, bin zwar kein Club-DJ, mitten drin im Lied geht das ja noch, aber am Anfang :-(
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 4:24 am
Also nicht Vamos ala playa ???
Jetzt verstehe ich auch warum die Tanzfläche danach immer leer ist :-)) :-P
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 4:26 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Nach 'Played alive' spiele ich des öfteren 'Liberté' von Parla & Pardoux.

Paul
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 4:30 am
@ Franky

iiisch weiß, und bei Hochzeiten geht es sowiso erst gegen 12 so richtig los,
wenns für Bekannte ist trinke ich ab 11 dann auch schon mal das eine oder andere ;-P
Bier mit und tanze irgendwann auf dem Tisch, gehört halt dazu, wie du schon sagst, ab 3 Promille geht alles,
da bin ich auch "Schmerzfrei" !!!
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 4:39 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
kommt drauf an ob ich nach safri duo weiter gas gebe oder eher noch einen drann hänge zum wieder runterkommen.

wenns weiter gehen soll dann meistens ne party scheibe hinten drann wie reiß die hütte ab oder sowas.
oder
wenn es etwas ruhiger werden soll gigi d agostino - l' amour toujours.

gruss azze
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 4:49 am
Standard-Eurodance (Snap, Alban, Culture Beat, Corona) passt immer und überall. Die Leute mögen es sogar, ich kanns nach Ü20 Jahren nicht mehr hören :-)
Wat mir noch einfällt:
Boney M 2000 - Daddy Cool geht ganz geil da rein und/oder A-Teens - Mama Mia
Kommt halt auf die Gäste an: Eher jünger: Frauenarzt, mittel - älter: Eurodance und/oder Boney-M/A-Teens
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 4:53 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Habs zwar noch nie versucht, aber könnte mir auch vorstellen, dass Velile - Helele im Safriduo Mix gut rein passt.
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 4:57 am
Das ist ja Safri Duo auf Safri Duo....zu einfach :-)
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 4:57 am
Sehe ich auch so, die 90's gehen immer !!!
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 4:57 am

Wenn es Dance sein soll versuchs mal danach mit Poco Loco oder Mango Maniax Hit the Floor ...
Bei der Mango Maniax sind 1 zu 1 die selben Bongos wie bei Safri Duo ;-)
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 5:09 am
Jau, Mango Maniax, danke für den Tip, kann man auch noch gut ein bischen House hinterher scheißen :-)
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 5:18 am
Jup gibt es auch ein Mashup zu

Mango Maniax VS Safri Duo - Hit The Floor Alive
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 5:22 am
flabes wrote :
Jau, Mango Maniax, danke für den Tip, kann man auch noch gut ein bischen House hinterher scheißen :-)


Was sind den das für Ausdrücke??? Meintest Du nicht "Schmeissen" :-p
Hahahaha bin grad fast von meinem Sessel gefallen ;-)
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 5:42 am
*lol*
...es wird halt gespielt, was die crowd will. Was DJ davon hält, ....Freudsche VerTipper?!
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 6:19 am
Monkey Circus - La Bamba
 

Posted Tue 07 Sep 10 @ 6:26 am
45%