Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules DJ Console Mp3 funktioniert nicht

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

ellucoHome userMember since 2008
Guten Abend Liebe Community ;)

Nachdem ich meine Festplatte formatiert habe, und Windows Vista drauf gemacht habe funktioniert meine Hercules DJ Console Mp3 nicht mehr.

Vorher hatte ich Windows 7 da hat alles reibunglos gefunzt. Die aktuellste Treiber habe ich auch installiert. Wenn ich VDJ (Virtual DJ 6 Trial) starte und in die Einstellungen gehe, ist statt einem grünen punkt ein roter punkt bei dem Gerät. Bei meinem Kollegen der Win 7 hat funktioniert die Console.

Könnt ihr mir vllt. helfen?
 

Posted Mon 12 Jul 10 @ 12:05 pm
Hast du die Treiber von der CD oder die von der Hercules Seite gedownloaded? Weil die von der Hercules Seite sind Up to date, was die von der CD höchstwarsch. nicht sind.
 

Posted Mon 12 Jul 10 @ 12:20 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Mon 12 Jul 10 @ 12:47 pm
ellucoHome userMember since 2008
Vielen Dank für die schnellen antworten,

Ich habe nochmal deinstalliert und die neusten treiber geladen und installiert, ist aber genau das gleiche Problem.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee?


MfG DJ Elluco
 

Posted Mon 12 Jul 10 @ 1:47 pm
Nu damit wir vom selben sprechen.....es geht darum das du nicht mal die LE Standart Version zum Laufem bringst oder??
Falls ja, hätten wir das Problem in 3 Minuten gelöst =)
 

Posted Mon 12 Jul 10 @ 2:09 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
@philipp 19

wir brauchen tipps und ideen und keine ratespiele!! ok?
schreib einfach dein lösungsversuch und gut ist.

Braenzu
 

Posted Mon 12 Jul 10 @ 2:17 pm
ellucoHome userMember since 2008
@phillip
Jo genau, wie würdeste es denn in 3min lösen? :)

MfG DJ Elluco
 

Posted Mon 12 Jul 10 @ 2:20 pm
Braenezu: Was würde es bringen wenn ich ihm nen Mist erzähle von einer Version um die es gar nicht geht......? Komm mal wieder bissl Runter bitte.

Also folgendes. Deeinstallier VDJ mal koe="color:#F03030">mp
lett von deinem Lappi/PC etc.(auch unter Dokumente/oder Programme nachkukkn)
Wenn du das hast lege die Install. CD rein und Installier die Version nochmal.
Danach ( VDJ Installmenü muss offen bleiben) installierst du die Treiber die mit auf CD waren.
Wenn du das hast gehts du hier ins Forum ( !!!!ja nicht VDJ probieren zu öffnen!!!) und ladest dir hier die aktuelle Version von deiner LE Version runter.
Wenn du auch diesen Schritt hast,müsstest du normalerweise erst mal deine Seriennummer eintippeln

Jetzt sollte es eigentlich gehen...falls nicht sag nochmal bescheid und ich schau nochmal richtig nach^^ Hab hier schon öfters welchen mit genau den selben Problemen geholfen.

Mfg Philipp
 

Posted Mon 12 Jul 10 @ 2:40 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
e">Philipp19 wrote :
econtent">
Also folgendes. Deeinstallier VDJ mal koe="color:#F03030">mplett von deinem Lappi/PC etc.(auch unter Dokumente/oder Programme nachkukkn)
Wenn du das hast lege die Install. CD rein und Installier die Version nochmal.
Danach ( VDJ Installmenü muss offen bleiben) installierst du die Treiber die mit auf CD waren.
Wenn du das hast gehts du hier ins Forum ( !!!!ja nicht VDJ probieren zu öffnen!!!) und ladest dir hier die aktuelle Version von deiner LE Version runter.
Wenn du auch diesen Schritt hast,müsstest du normalerweise erst mal deine Seriennummer eintippeln

Mfg Philipp


genau das hätte schon bei deinem ersten posting stehen können, es bringt leider keinem user etwas wenn jemand ein lösungsansatz hat , ihn aber nicht preisgibt! stell dir vor er hätte das problem bei einem gig und ist auf schnelle hilfe angewiesen, da bringt dem user nur eine solche aussage wie die von dir (hier gequotet) etwas, alles andere bringt nichts

übrigens

Braenezu <----- den kenn ich nicht

Braenzu <------ den kenn ich ;o)
 

Posted Mon 12 Jul 10 @ 3:04 pm
ellucoHome userMember since 2008
Vielen Vielen Dank Philipp

Habs genau so gemacht und hat geklappt.
Endlich wieder Mixen :)

MfG DJ Elluco
 

Posted Mon 12 Jul 10 @ 3:23 pm
Da sag ich jetzt nichts dazu Braenzu...

Elluco freut mich das ich dir helfen konnte =) Wenn mal wieder was mit deiner LE ist weißt du an wen du dich wenden kannst
Mfg Philipp
 

Posted Mon 12 Jul 10 @ 4:44 pm
hallo ich habe mir vor kurzem das hercules dj control e="color:#F03030">mp3 le gekauft...

wollte es eigentlich mit virtual dj benutzen weil ich mit dem programm am besten klar komme.
so jetzt mein problem da war eine cd bei mit djuced 18 habe es auch installiert aber komme damit nicht so gut klar...

und mein mischpult reagiert nicht auf virtual dj 7 pro kann man da nicht irgendwas machen das ich das gerät mit virtual dj steuern kann?

bitte um hilfe bin schon total verzweifellt :)
 

Posted Tue 11 Feb 14 @ 4:12 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
welche version nutzt du genau...? zu sehen unter config info...?
 

Posted Tue 11 Feb 14 @ 4:15 pm
e">spanni22 wrote :
econtent">hallo ich habe mir vor kurzem das hercules dj control e="color:#F03030">mp3 le gekauft...

wollte es eigentlich mit virtual dj benutzen weil ich mit dem programm am besten klar komme.
so jetzt mein problem da war eine cd bei mit djuced 18 habe es auch installiert aber komme damit nicht so gut klar...

und mein mischpult reagiert nicht aufe="+1"> virtual dj 7 pro kann man da nicht irgendwas machen das ich das gerät mit virtual dj steuern kann?

bitte um hilfe bin schon total verzweifellt :)


Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version virtual dj 7 pro unter e
f="http://de.virtualdj.com/users/edit.html" rel="nofollow" target="_blank">'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.


Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Danach Downloadest du die neuste Version von VirtualDJ Pro aus deinem ef="http://de.virtualdj.com/download/updates.html" rel="nofollow" target="_blank">Download Center.

Falls es sich um die VirtualDJ Pro Basic handelt, so gehen mit dieser keine Kontroller. Dann müsstest du auf die VirtualDJ Pro Full upgraden unter ef="http://de.virtualdj.com/buy/index.html" rel="nofollow" target="_blank">ERWERBEN, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software Pro Basic oder vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.


Gruss Mike
 

Posted Tue 11 Feb 14 @ 7:53 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich mache hier mal zu. Der Beitrag ist immerhin von 2010 !

@spanni22
Wenn nach Deiner Registrierung mit der aktuellsten Version noch Probleme auftreten melde Dich einfach nochmal.

Gruß, Heiko
 

Posted Tue 11 Feb 14 @ 11:21 pm


(Old topics and forums are automatically closed)