Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Cue Punkte werden nicht gespeichert.

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

PapaokePRO InfinityMember since 2005
Habe ein sehr gut funkitonierendes 6.0.8 er VDj am Laufen, welches tadellos seinen Dienst Wochenende für Wochenende leistet.
Seit geraumer Zeit (ist mir lange nicht aufgefallen) habe ich das Problem, daß mir die Software die Cue Punkte nicht speichert.
Z.B. habe ich cue 1 bei 0.01 Sek vom Song, Cue2 bei 1.23 Sek und Cue 3 bei 2.10 Sek. Sporadisch kommt es vor, daß beim nächsten Mal laden vom Song die Cue Punkte nicht mehr passen!! Zwar habe ich noch 3 Cue Punke aber die sind alle bei 0.01!? Wie gesagt, ist sporadisch! Bei manchen Songs passiert das und bei manchen nicht. Ebenso die Grid einstellung! Mal wird sie gespeichert und mal ist sie wieder weg.

Das die Info´s beim verschieben der Songs weg sind, leuchtet mir ein. Aber wenn die Dateien am gleichen Ort bleiben, wann werden die Infos dann noch gelöscht? Evtl. beim Rescannen? Oder beim "neu" hinzufügen zur DAtabase!?!?

Das nervt etwas immer wieder die Cue Punkte und das Grid ein zu stellen.

Merci!

Äh, windwos 7 und VDJ wird als Admin ausgeführt!
 

Posted Sat 22 May 10 @ 11:03 am


(Old topics and forums are automatically closed)