Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe: benötige Tips für Lounge-Musik

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Hallo liebe Kollegen,

ich habe heute eine Zusage für einen Firmen-Event gemacht. Jetzt kam die Frage, ob ich auch Lounge-Musik spielen könnte... hab ich natürlich gelogen und"Ja!" gesagt ;-)

Könnt Ihr mir ein paar Tips zu guten Samplern geben, oder generelle Tips, wie man mit der Musikrichtung umzugehen hat? Das Set soll ca 4 Stunden gehn... Als Allstyle-DJ bekomm ich vielleicht ein bis eineinhalb Stunden mit guten, alten Trance-Scheiben hin, weis aber jetzt nihct, ob das überhaupt die richtge Richtung ist... PANIK![/] Evtl. auch noch mit Video...

DJ Toni
 

Posted Tue 02 Feb 10 @ 1:26 pm
 

Posted Tue 02 Feb 10 @ 1:52 pm
Hi Toni,
schau Dir mal Delux Music im Fernsehen an respektive schau mal auf http://www.deluxe-services.de/. Die haben wirklich anspruchsvolle Lounge Musik z.Bsp. Campari Lounge; N.Y. Lounge; Hotel Costes etc. auch Kruder&Dorfmeister kann man zwischendurch mal laufen lassen.
Gruß
Jürgen
 

Posted Tue 02 Feb 10 @ 2:12 pm
 

Posted Tue 02 Feb 10 @ 6:10 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Danke für die Tips, werd mich da mal in Ruhe durchhören... Wer noch was weiss... bin für weitere Vorschläge offen. Die Buddah hört sich schon mal gut an... Es sollte auf jeden Fall nicht zu "lahm" sein, dass mir die Leute da einschlafen ;-)

DJ Toni
 

Posted Wed 03 Feb 10 @ 6:41 am
Oder eben auch die guten alten Cafe Del Mar-CDs (die älteren sind oft die besseren). Gehen immer gut.
 

Posted Wed 03 Feb 10 @ 8:10 am


(Old topics and forums are automatically closed)