Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Diskussion: Der Cut Übergang. - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Egal ob Hobby oder Arbeit.

Wir sind alle Djs oder wollen es irgendwann werden, ob zu Hause oder im Club, ob Geld dabei verdienen oder nicht, ist dabei völlig egal.

Niemand, dem künstlerische Übergänge und Zauberei am Mischpult egal oder zu aufwändig ist, sollte sich als Deejay betrachten.

Meine Meinung.


Richtig alles andere sind in meinen augen nur moderatoren

aber leider gibt es wegen dieser scheißegalhaltung soviele dummbeutel die man er tragen muss wenn man in einem club arbeitet

leider habe ich bei meiner arbeitet bisher mehr möchtegerns gehört als gute djs erlebt


das fängt bei der trackauswahl an geht über das feeling fürs volk und endet bei den übergängen wenn wenn du der dj dann noch ne show macht ist alles perfekt so lange es den leuten gefällt und sie mitgehen


 

Posted Mon 25 Jan 10 @ 7:12 pm
Als ich angefangen habe gab es keine Möglichkeit zu mixen. die Turntables waren Riemen- oder Laufrad getrieben. Damals musste jeder Moderieren. Aber genau aus dieser Zeit stammt der Name DJ. Wenn die Mixer übers Moderieren lästern sollten sie sich doch einen anderen Namen als DJ zulegen.
Das soll aber nicht heissen das ich heute ohne Übergänge arbeite. Ein gut gesetzter Cut kann die Meute zum Toben bringen. Da muss aber der zweite Song einen Aha-Effekt haben. Denkt immer dran 90% des Erfolgs ist die Musikauswahl.
 

Posted Mon 25 Jan 10 @ 11:54 pm
79% achten nicht auf die übergänge die ein dj macht. hauptsache die musik stimmt
90% des Erfolgs ist die Musikauswahl

dem ist aber auch garnix hinzuzufügen
 

Posted Tue 26 Jan 10 @ 1:55 am


(Old topics and forums are automatically closed)