Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Offtopic: Problem mit Clubload

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Nutzt von euch jemand clubload.de? Ich hab da gerade 10 Tracks gekauft, konnte die aber nicht runterladen. Beim Zip Download kommt nur eine leere Seite und wenn ich die einzeln laden will, kommt eine 0KB große Datei die mit .undefined endet. Hab mich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt, jetzt finde ich die Downloads gar nicht mehr.

Hilfeeeee! :)

Gruß, Christian
 

Posted Sat 02 Jan 10 @ 3:46 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
setz dich doch mit ihnen in verbindung am montag, da wird sich alles klären

PrimemediaGroup GmbH
Tel.: +49 (0) 4524 703190
Fax: +49 (0) 4524 703191
www.clubload.de
www.clubload.com
E-Mail: service@clubload.de

Braenzu
 

Posted Sat 02 Jan 10 @ 9:06 pm
Also irgendwie kommt mir Clubload.de sehr Amateurhaft vor. Umlaute auf der Webseite und in der Rechnung werden nicht angezeigt, also wahrscheinlich falscher Zeichensatz auf dem Server außerdem wird der Bestellvorgang nicht verschlüsselt, was eigentlich heute standard ist.

Obwohl ich als Dateityp MP3 mit 320kbits ausgesucht habe schicken die mir nen Link der auf Filetype undefined verweist. Ich hab meine Musik erst laden können, als ich von Hand die URL angepasst habe. Und als ob das nicht genug wäre, waren im angeblich kompletten ZIP Download nur 4 von 10 Tracks.

Achso und die in der FAQ angegebene Support Adresse tuts auch nicht. Ich hab mit die Kontaktdaten selber aus dem Impressum holen müssen. Das klicken Sie hier für Support geht nicht.

Schon ne Menge Kuriositäten dafür das jemand so professionelles wie Technics dahinter steckt. Da will man schnell mal bißchen Musik laden und dann sowas.

So genug ausgekotzt, guten Morgen zusammen :-)

Christian

 

Posted Sun 03 Jan 10 @ 4:18 am


(Old topics and forums are automatically closed)