Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Lautstärkenregler für Kopfhörer bei Virtual Dj 6 Pro nicht vorhanden?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Schönen Nachmittag!

Für all diejenigen, die ihre Zeit lieber dafür verwenden, um Leute mit weniger Erfahrung mittels "benutz doch die SuFU" zu ärgern, anstatt ihnen zu helfen, bitte dieses Topic gleich überspringen ;)

Und JAAA ich habe sowohl die Suchfunktion, als auch Google benutzt. Im Gegenteil habe sogar das pdf Handbuch durchgesehen und leider nichts gefunden.

Mein Problem: Benutze Virtual DJ 6 mit dem standard eingestellen Skin Virtual DJ 6 Pro und finde den Lautstärkenregler für die Vorhörfunktion (Kopfhörer) nicht :(

Ich bedanke mich bereits jetzt für alle die sich die Mühe machen, mir weiter zu helfen :)

Lg Dominik
 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 9:31 am
Was steht bei dir unter "config/info"?
 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 9:33 am
Versuch mal den Cue Drehknopf am Skin. Ach ja, Du könntest die Lautstärkenregelung auch auf die Tasten mappen.

 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 9:34 am
Super hat mit dem Cue Knopf funktioniert, danke :)
 

Posted Sat 14 Nov 09 @ 12:16 pm


(Old topics and forums are automatically closed)