Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vorhören - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

@ Braenzu: Genau so hab ich es auch gedacht, danke...hast du dann auch an der MK2 "Deck B" eingestellt (bei der Einstellung "Deck A" "Deck B" "Mix" oder "Split"? (Glaube die Mix Funktion funktioniert nur wenn man mehrere Soundkarten verwendet, kann das sein?) Dann hätte sich meine Frage erklärt (Braenzu hat Recht bezüglich der Knöpfe, diese sind an der MK2 für TimeCodeVinyl gedacht)..
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 8:51 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bluntfusionn wrote :
Braenzu wrote :
@blunt

bei der mk 2 ist dort die umstellung von pc auf timecode!! nix von headphone.

ich vermute das er irgendwie den cuemix aktiviert hast im skin

Braenzu


er ist doch bei der mk2 version ? müssen die nicht den knopf gedrückt halten zum vorhören ? ich dachte das wäre so ?!


ist nur bei der mp3 version so ;o)

Braenzu
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 9:13 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
lxdmaster wrote :
@ Braenzu: Genau so hab ich es auch gedacht, danke...hast du dann auch an der MK2 "Deck B" eingestellt (bei der Einstellung "Deck A" "Deck B" "Mix" oder "Split"? (Glaube die Mix Funktion funktioniert nur wenn man mehrere Soundkarten verwendet, kann das sein?) Dann hätte sich meine Frage erklärt (Braenzu hat Recht bezüglich der Knöpfe, diese sind an der MK2 für TimeCodeVinyl gedacht)..


du hast bei der mk 2 die möglichkeit mittels dreh button vorne an der mk2 die verschiedenen decks vorzuhören. auf einstellung "a" hörst du nur deck a, auf einstellung "b" hörst du nur deck b, unter der einstellung "mix" hörst du beide decks, bei "split" hörst du deck "a" links und deck "b" rechts.

bei einigen mk2 funktioniert dies aber nicht so zu 100%, stell das mal so ein, das du auf dem headphone das deck hörst das NICHT über die boxen hörbar ist und nun drücke mal die tab taste am rechner, mit dieser taste kannst du zwischen den decks hin und her switchen. wenn du immer noch beide decks hören solltest, hast du irgendwo im skin ein cuemix aktiviert, dann musst du den deaktivieren. am besten wäre allerdings, wenn du dir das update aus dem dl zenter ziehen würdest, da deine version schon "altersheim tauglich" ist

Braenzu
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 9:20 am
Danke, es funktioniert wenn ich "Deck B" eingestellt habe, dann kann ich mittels Tab die Decks wechseln und höre nicht beides gleichzeitig..war nur etwas verwundert darüber..aber wenns so funktioniert, dann ist es ja ok :)

Also vielen Dank für Eure Unterstützung und schönen Abend!
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 9:38 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
null problemo, bis bald als registrierter user ;o)

Braenzu
 

Posted Sun 15 Nov 09 @ 9:40 am


(Old topics and forums are automatically closed)