Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Ungültiges Seriennummer DJ Control MP3 - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

AerischPRO InfinityMember since 2005
Braenzu wrote :
habs ja gesagt

Braenzu


Und ich habe gezweifelt :-( Schande über mich, aber falls wir uns irgendwann einmal sehen sollten, mache ich es in Form von leckeren Kaltgetränken wieder gut! Versprochen!

Und jetzt nix wie weg
 

Posted Mon 26 Oct 09 @ 3:04 pm
Servus spezis,

also bei liegt der fall ähnlich. hab mir bei ebay ne rmx geholt und siehe da, eine registrierung von vdj5 (rmx version) auf der homepage ist leider nicht möglich, da der vorbesitzer oder wer auch immer, die softw natürlich bereits registriert hat. hab bereits den support kontaktiert. die antwort: ich sollte mich mit dem verkäufer in verbindung setzen. naja gut. da der kauf bei diesem typen bereits die reinste katastrophe war hege ich ernste zweifel daran an seinen atomix-account zu kommen. darüber hinaus, wie hier im forum auch schonmehrfach erwähnt... scheint das ja gg die agbs zu verstoßen...wie auch immer.

ich habe bereits unter dem link, wo man prüfen kann was ein upgrade kostet, meine seriennummer eingegeben. das sys spuckt mir auch nen preis raus. frage mich jetzt natürlich... kann ich überhaupt upgraden ohne das produkt in meinem account registriert zu haben?


sooo jetzt noch schnell die antwort des supports dazugeschoben; aber auch hier besteht noch diskussionsbedarf... ;-)

An answer has been given to your ticket:

A) Sorry, serial numbers cannot be sold, given or transfered to another user. Doing so is a violation of the End User License Agreement: http://www.virtualdj.com/atomixproductions/disclaimer.html - The previous owner cannot give their VDJ account to you either. Doing so is illegal and will result in the account being locked and the serial disabled.

B) However, providing the previous owner has not used the discount to upgrade to Pro, you should still be able to do so. To check, please go to http://www.virtualdj.com/buy/index.html and enter the DJ Console software serial number in the box provided at the bottom of the page.

C) If the previous owner has used it to upgrade, then unfortunately you will not be entitled to the discount. Your only option would be to purchase VirtualDJ Pro http://www.virtualdj.com/buy/index.html
-----
zu B) also wenn ich das richtig deute, dann kann ich sehr wohl upgraden wenn der vorbesitzer es nicht gemacht hat. frage mich nur, ob es dann auch alles 1a funzt und man nicht mit bösen überraschungen wie account sperren oder ähnlichem rechnen muss... auf deutsch gesagt/gefragt: ist das nun legal oder nicht?

3?



 

Posted Thu 03 Dec 09 @ 12:42 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenns es deine serial akzeptiert und du ein rabatt bekommst, ist die serial noch nicht registriert!

das upgrade von rmx auf pro kommt auf ca 140€ mit serial, ohne musst du den vollen preis bezahlen

Braenzu
 

Posted Thu 03 Dec 09 @ 12:51 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Also da hast Du jetzt ein Problem. Wenn der Verkäufer Dir die Zugangsdaten nicht mitgibt hast Du im Prinzip die Version nur so wie Du sie erworben hast, ohne das Recht auf weitere Updates. Der Verkauf der Lizenz verstößt gegen die mit Atomix geschlossene EULA (End User License Agreement) welche Teil des Kaufvertrages ist.

Also wie gesagt, wenn der Verkaüfer Dir die Daten nicht gibt hast Du ein Problem. Ein Upgrade auf die Professional Version ist nur möglich wenn Du die LE unter Deinem Account registriert hast.

Du kannst Dich zwar noch an den Support wenden (den Deutschen) aber inwieweit die Dir da helfen können..... bezweifle ich.

Im Zweifel dränge darauf die Zugangsdaten zu erhalten. Ansonsten würde ich da über eBay druck machen und sagen das die Zugangsdaten zur Nutzung der Software notwendig sind und somit Teil des Kaufvertrages sind. Eventuell steht das ja auch so im Verkaufstext drinn.

Ansonsten - viel Glück.

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 03 Dec 09 @ 12:54 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo zugangvdj,

sende doch mal die Seriennummer der LE Version, also die mit der Console gekommen ist, an den "deutschen" Support!
Die können mit Sicherheit auch nachsehen und es ist nicht in englisch ;-)
Aber eigentlich steht da doch genau, das es so funktioniert!

Wobei ich schon auch glaube, das wenn Du mit deinem jetzigen Account und wenn die Seriennummer vom System zum Upgrade genommen wird, die PRO auch auf Deinen Account gebucht wird.

Haui
 

Posted Thu 03 Dec 09 @ 1:03 pm
heidewitzka...ihr seid mann schnell...

@braenzu: du sagst..."wenns es deine serial akzeptiert und du ein rabatt bekommst, ist die serial noch nicht registriert!"

diesen pkt checke ich ich noch nicht wirklich, denn: wenn ich meine softw registrieren lassen will, dann kommt als response: diese seriennummer ist bereits registriert. jetzt sagst du mit obigem genau das gegenteil?!? hab halt kein bock 140 öcken zu berappen und am ende im regen zu stehen.
in irgendeinem thread steht drin, dass armin diesbezüglich licht ins dunkel bringen kann.(soft reg ja/nein) frage mich nur.... wie komm ich an den armin ran...? hab schonmal sein icon angklickt, aber nigends ne option gefunden ihn direkt zu kontaktieren.

@jakovski: du sagst..."Ein Upgrade auf die Professional Version ist nur möglich wenn Du die LE unter Deinem Account registriert hast."

2 antworten die sehr schnell kamen...^besten dank euch dafür^ aber 2 Meinungen. Da frag ich doch mal so... Woher stammt jew. die Erkenntnis???

greetz
arne
 

Posted Thu 03 Dec 09 @ 1:12 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
zugangvdj wrote :

ich habe bereits unter dem link, wo man prüfen kann was ein upgrade kostet, meine seriennummer eingegeben. das sys spuckt mir auch nen preis raus. frage mich jetzt natürlich... kann ich überhaupt upgraden ohne das produkt in meinem account registriert zu haben?


meine antwort bezieht sich auf deine aussage die du hier nachlesen kannst.

ich weiss ja nicht welchen preis es bei dir angezeigt hat. rabatt bekommst ja nur wenn die serial noch frei wär, sonst kostet es dich den vollen preis, dass mei ich damit

Braenzu
 

Posted Thu 03 Dec 09 @ 1:26 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
1+ Braenzu

@Arne
Der englische Support hat es ja geschrieben!

Der registrierte User hat anscheinend die Upgrade Funktion nicht wahrgenommen!

Wenn dem so ist, ist es anscheinend dem System egal ob sich dahinter der eigentliche User verbirgt!

Wenn Du also den reduzierten Betrag in Deiner Bestellung siehst, muß es klappen!

Haui
 

Posted Thu 03 Dec 09 @ 1:37 pm


(Old topics and forums are automatically closed)