Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Skinbau gegen Bezahlung

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi
Wer wäre bereit gegen Bezahlung mir diesen skin zu bauen.
Auflösung 1680x1050.
Player 2xCDJ-400
Mixer Pioneer SVM1000
Scratch, Mixer, Browserfunktion aus bestehenden Skins.

Geringfügige Änderungen oder Verbesserungen sind noch möglich.

Wenn möglich, sendet mir bitte einen groben Preisvorschlag was Ihr so meint.

Gruß und bei Interesse kurze PN

wbbrothers
 

Posted Fri 17 Jul 09 @ 9:13 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Fri 17 Jul 09 @ 9:37 am
Sorry, hatte den Text nochmal geändert, daher kam das.
Gruß
chris
 

Posted Fri 17 Jul 09 @ 9:46 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008



Es wird wohmöglich ein bisschen dauern, da ich mich nicht so gut mit der xml auskenne ...

Falls du das pic in der original auflösung brauchst schick mir ne pm
 

Posted Fri 17 Jul 09 @ 11:24 am
Hi
Würde gerne dieses Projekt nochmal angehen. Wäre echt klasse wenn sich einer meinem Wunsch annehmen würde. Wie geschrieben, auch gegen Bezahlung. Auch wenn ich weiß das das hier eher unüblich ist....

Wer kann mir also hellfen.
Gruß
Chris
 

Posted Wed 03 Mar 10 @ 4:54 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Schreib deine Anfrage mal ins Skin Forum (in englisch ;) da haste sicher mehr Erfolg !
 

Posted Wed 03 Mar 10 @ 7:15 am
Hi
Negativ Sir :-) Ds habe ich am 17. Jul 2009 gemacht, und die einzige Nachricht die darauf kam, war das es sich um ein doppeltes Posting handelt... Konnte ich nicht ganz verstehen, da ja eins im deutschen und eins im englischen forum war....

Gruß
Chris
 

Posted Wed 03 Mar 10 @ 7:22 am
Ich würde an deiner Stelle die Skin Engineure mal direkt ansprechen!
 

Posted Wed 03 Mar 10 @ 7:29 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ist auch richtig, weil Du HIER die Frage tatsächlich schonmal gestellt hattest !

Big Brother is watching you ;o)


Am besten Du schreibst mal so Leute wie listen2 oder DJFormat direkt an, oder "pushst" Deinen Thread nochmal ;o)
 

Posted Wed 03 Mar 10 @ 7:57 am
 

Posted Wed 09 Jun 10 @ 2:51 am
Hi
Wenn es schon keiner für Geld macht, wäre vielleicht einer bereit es umsonst zu machen...

Gruß
Cw
 

Posted Fri 11 Jun 10 @ 7:31 am
naja kommt drauf an was du haben willst, abänderungen kann ich gerne versuchen ^^
Profi bin ich nicht, kann nur Grafiken ein bissl abändern und XML umschreiben .. :)

Grüße Max
 

Posted Fri 11 Jun 10 @ 8:35 am
@Maxstell1

Hi
Ja eigentlich will ich nur etwas die bmp und xml geändert haben. Deine andere Auflösung oder sonstwas...

Möchte einfach nur bei den beiden genannten Skins die Player getauscht haben. CDJ-2000, gegen CDJ 400.
Mehr nicht, Auflösung 1650x1080 beibehalten.

Idealerweise wären beide Skins, da ich nicht immer mit Videos arbeite, Daher einmal die Übersicht mit Videos und einmal ohne...

Vielen Dank an alle

Gruß
Christian
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 2:27 am


(Old topics and forums are automatically closed)