Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 5.2 + Simplecast keine Titleanzeige

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

ich mixe mit DJ und streame über simplcast, was nich weiter schlimm ist aber da wir bei unserem radio laut gema/gvl den tital anzeigen müssen geht da irgendwie nich.

vielleicht hat eine ne idee damit in Winamp die Titelanzeige steht.

mfg

Halli
 

Posted Wed 22 Apr 09 @ 2:53 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Hi, sei doch bitte so nett und regestriere deine Version unter Modify my Profil, dann gibts auch Support.

MfG McJuli
 

Posted Wed 22 Apr 09 @ 2:59 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo halligalli,

netter Name, lol!
Keine Ahnung wie das mit Winamp geht, aber mit VDJ geht das ganz einfach!
Wir übertragen nur mit shoutcast auf die Server und alles wird schön angezeigt!

Grüße
Haui
 

Posted Wed 22 Apr 09 @ 3:10 pm
Ja genau in den Broadcast einstellungen von DJ kenn ich auch, nur wenn ich da den radioserver eingebe und der andere moderator is noch aufn server dann sagt DJ broadcast error und verbindet nich mehr über simplecast hab ich sowas wie ne wartefunktion das er automatisch rauf spring sobald der stream frei ist, dann seh ich auch den titel in winamp aber halt über simplecast nich oder sam gleiches problem.
 

Posted Wed 22 Apr 09 @ 3:15 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Das ist aber kein VDJ Problem, sondern eine Sache der Funktionen.
Da weiß ich im Augenblick wirklich nicht weiter.
Wir versuchen es immer so zu timen, das der Break so kurz wie möglich ist!
Klappt auch unter entsprechenden Bedingungen!

Nur zur Info, wir sind bei 5.2.1 ;-)
Sofern Du also eine neuere version willst bei der alte Schwächen ausgeräumt sind, solltest Du deine Version hier Registrieren und die anderen Goodies mitnehmen.

Grüße
Haui
 

Posted Wed 22 Apr 09 @ 3:21 pm
saugiLE userMember since 2006
QUOTE
Hi, sei doch bitte so nett und regestriere deine Version unter Modify my Profil, dann gibts auch Support.

MfG McJuli
QUOTE ENDE


noch fragen ;)
wenn du support hier willst solltest du deine VDJ Version Registrieren unter Modify my Profil
ansonsten musst du dich wo anderst erkundigen um diese fragen beantwortet zu bekommem.

gruß
DJ MelMark

 

Posted Wed 22 Apr 09 @ 3:25 pm
Ich hab die 20 Tages Testversion.

Kann man die hier regitieren?
 

Posted Wed 22 Apr 09 @ 3:33 pm
saugiLE userMember since 2006
nur die VDJ Pro 5.2.1 Vollversion oder eine LE Version die bei einem Controller beiliegt
 

Posted Wed 22 Apr 09 @ 3:54 pm
nur die VDJ Pro 5.2.1 Vollversion oder eine LE Version die bei einem Controller beiliegt

was ist damit?
 

Posted Wed 22 Apr 09 @ 3:58 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
halligalli wrote :
Ich hab die 20 Tages Testversion.

Kann man die hier regitieren?


Haha, der war gut! lol ;-)
Da fragen wir mal beim Support nach, gg!


 

Posted Wed 22 Apr 09 @ 4:00 pm
was is denn dein problem ich hab ein registriertes produkt und eine frage zu einem neuen produkt was ich gerade ausprobiere.

augenauf beim amoklauf!
 

Posted Wed 22 Apr 09 @ 4:03 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
halligalli wrote :
Ja genau in den Broadcast einstellungen von DJ kenn ich auch, nur wenn ich da den radioserver eingebe und der andere moderator is noch aufn server dann sagt DJ broadcast error und verbindet nich mehr über simplecast hab ich sowas wie ne wartefunktion das er automatisch rauf spring sobald der stream frei ist, dann seh ich auch den titel in winamp aber halt über simplecast nich oder sam gleiches problem.


Also soweit ich das verstehe ist Simplecast ein Programm welches das Audiosignal vom Line in verwendet und dann auf den Server weiterleitet. So wird das leider nix, da bei einer reinen Audioübertragung halt keine Titelinformationen mehr mit bei sind ;-)

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 22 Apr 09 @ 4:31 pm
Ja genau so funktioniert das Spiel.

Gibt es da nicht irgendein plugin oder so was dieses beheben kann?
 

Posted Wed 22 Apr 09 @ 4:45 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Was soll da behoben werden ? Es funktioniert genau so wie es soll. Du kannst halt keine Texte mit durch den Line Kanal schleusen. Wie soll das Deiner Meinung nach gehen ? Soll das mittels Sprachsynthese jemand den Titel vorlesen ? Und dass soll natürlich dann auch wieder rausgefiltert werden. **rofl**

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 23 Apr 09 @ 3:39 am


(Old topics and forums are automatically closed)