Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: vdj und controller led

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

und noch ne blöde frage von mir.
ich benutze die sufu nur ungern weil eh nie das kommt was ich wissen will und meistens isses dann auch nicht aktuell.
deswegen frag ich ganz aktuell:
ich mag den trekker nicht besonders und wollte wissen, ob die vdj pro denn die led funktionen von midi controllern
unterstützt.
und damit meine ich beim selber mappen, weil in der demo scheint das nicht zu funktionieren.
 

Posted Wed 18 Mar 09 @ 7:56 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
also als erstes zur sufu:

wenn du deine frage mit stichwörtern bei google eintippst, dazu noch virtual dj anhängst kommst du schneller ans ziel als mit der sufu von dieser seite.

zu den leds:

die leds werden mit den nächsten updates von vdj auch funktionieren, daran wird gearbeitet.

Braenzu
 

Posted Wed 18 Mar 09 @ 11:47 pm
Braenzu wrote :

zu den leds:

die leds werden mit den nächsten updates von vdj auch funktionieren, daran wird gearbeitet.

Braenzu


Hallo zusammen,

also so pauschal kann man dass doch nicht sagen oder? Ich meine doch dass bei Midi-Controllern im allgemeinen nur alle LED´s usw. funktionieren wenn diese "Native" von Virtual Dj unterstützt werden?

Die Frage von Blutspur war doch allgemein auf alle Midi-Controller bezogen so wie ich das verstehe.

Gruß
 

Posted Thu 19 Mar 09 @ 1:29 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo zusammen,

mit den in der 5.2.1 fest integrierten Mapper (Fernsteuerung) funktionieren alle abgebildeten Consolen gemäß Programmierung.
Also auch die LED Funktionalitäten!

Willst Du aber Deine eigene Kreativität spielen lassen und Du weißt Dir die Funktionen über den General Midi zu, ist die LED Funktion nicht unterstützt.
Da dies Programmierungen via C++ erfordert.

Wie von Braenzu beschrieben soll es aber mit der nächsten Version eine deutlich verbesserte Möglichkeit geben, die VDJ Funktionalitäten dem Controler zuzuweisen, incl. Funktionalität der LED's

Das wird zuminderst gemunkelt.

Grüße
Haui
 

Posted Thu 19 Mar 09 @ 2:29 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Dem ist nichts weiter hinzuzufügen !
:o)
 

Posted Thu 19 Mar 09 @ 9:51 am
trifft das mit dem update bzw. mit der nächsten version dann auch auf numark cue zu ?
ich hab nämlich keine kreditkarte um vdj online zu kaufen.
 

Posted Thu 19 Mar 09 @ 11:07 am
kannst auch mit paypal bezahlen
 

Posted Thu 19 Mar 09 @ 11:18 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Erstmal nur für VDJ.
Ob und wann es Updates für CUE /VV gibt, weiß keiner so genau (ausser Numark selbst).
 

Posted Thu 19 Mar 09 @ 5:38 pm
ich denk mal, atomix wird schon wissen ob die partnerschaft mit numark in die nächste runde geht oder ob man es auf sich beruhen lässt (ich sag nur "upgrade" oder besser gesagt crossgrade, dass lässt einiges an spielraum für interpretationen...;-P)
 

Posted Thu 19 Mar 09 @ 9:44 pm


(Old topics and forums are automatically closed)