Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: problem mit hercules dj console rmx!!! - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo anton88,

also erste Frage: Hast du die neusten Treiber von Hercules geladen?
Was sagen denn die Windoof Lautstärkeregler? Sind die eventuell ganz laut, oder ganz leise?
Was hast du für einen PC? Was für eine Konfiguration? Also Prozessor, RAM etc.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du, weil du ja mit Hercustress gesprochen hast, die neusten Treiber geladen hast. Allerdings habe ich das mit den GAIN Reglern schon mal irgendwo gelesen und ich meine es hat mit den Treibern zu tun. Also wenn du dir nicht ganz sicher bist, klemm die RMX ab, deinstalliere den Treiber und laden den neusten.

ASIO brauchst du eigentlich nicht einstellen, da VDJ das alleine machst, zumindest dann, wenn der Haken "Apply EQ..." gesetzt ist. Du kannst den aber auch test halber mal weg machen und das ganze im WDM Modus laufen lassen.

Da du zwei Geräte mit dem selben Problem hast, ist es höchst unwahrscheinlich, dass es an der Konsole liegt. Ich vermute ja, dass bei dir entweder die Hardware zu schwach ist. Das würde das Problem mit dem Scratching erklären, es kann auch am Treiber liegen, darum mein Tipp den noch mal neu aufzuspielen, oder an deinem XP ist was faul, so etwas hatte ich auch schon mal. Hat dann ewig gedauert, bis ich den Fehler gefunden hatte.

Vielleicht hilft dir das ja und bitte poste doch mal ein paar Infos über dein System.

Cheers!
Chris

mein system:
http://www.pictureupload.de/pictures/190309002653_mein_system.JPG

neuster Treiber: ja (2008_HDJS_4) von der hercules seite selber runtergeladen!

sind die lautstärckeregler nit egal? läuft doch alles über die console?

ich glaub ich probier mal einfach an einem anderen pc aus?!

danke für die hilfe jungs!!

hoffe das wird noch was, will nämlich die console nicht nochmal zurück schicken!

(Old topics and forums are automatically closed)