Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Crash Report - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

show-onPRO InfinityMember since 2007
Wenn nicht versuche mal XP aufzuspielen, falls Acer dafür Treiber anbietet. Notfalls den zugewiesenen virtuellen Speicher erhöhen. Es kann auch sein, dass die Festplatte nicht hinterherkommt. Ich habe mir in meine Books die Scorpio Black von WD eingebaut. Diese Platten haben 3GB/s Übertragungsgeschwindigkeit bei 7200 U/Min.

Letzte Variante könnte auch der Arbeitsspeicher sein versuche einfach mal mit nur einem Riegel zu arbeiten.
 

Posted Thu 05 Mar 09 @ 10:07 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
lass das vista drauf, sonst verlierst du die garantie von 3jahren bei acer. hast du vista 32 oder 64? verwendest du eine logitech maus?

Braenzu
 

Posted Thu 05 Mar 09 @ 12:40 pm
Vista 32 und die Maus ist glaub ich logitech
 

Posted Fri 06 Mar 09 @ 1:13 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Braenzu wrote :
lass das vista drauf, sonst verlierst du die garantie von 3jahren bei acer. hast du vista 32 oder 64? verwendest du eine logitech maus?

Braenzu


Sorry Braenzu,

aber ich verliere die Garantie doch nicht, wenn ich auf mein Notebook eine andere Software aufspiele, als ursprünglich installiert?
Das mag vielleicht auf den Software Support von ACER zutreffen, mit Sicherheit aber nicht der Hardware Support bzw. die Hardware Garantie.

Er könnte sich seine Vista Installation (Festplatte) mittels z.B. Acronis sichern.
XP drüberbügeln und versuchen ob es besser wird.
Wenn ja, Hurra!
Wenn nein, mit z.B. Acronis Vista wiederherstellen und weiterforschen.

Grüße
Haui

PS: Sollte das bei ACER doch so sein, werde ich mir nie eines kaufen!





 

Posted Fri 06 Mar 09 @ 1:51 am
Ne ne also Vista bleibt schon drauf , da ich für zb Graka keine Xp Treiber bekommen usw .
 

Posted Fri 06 Mar 09 @ 3:56 am
show-onPRO InfinityMember since 2007
Das Thema zu Acer hatten wir schon mal. Ich würde mir keinen kaufen.
 

Posted Fri 06 Mar 09 @ 10:04 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
acer hat ein gutes preis leistungs verhältniss, mir persönlich passen die dinger top!

@mr. carpendale

wenn du bei einem acer das xp raufschmeisst, geht die garantie flöten!!! habs sebst erlebt und ein kumpel von mir auch! wenn du ein acer einsendest zwecks garantie fall, ist dies vom verkäufer immer die erste frage (auf alle fälle in der schweiz) xp wird nicht als soft sondern als bs angesehen und wenn du das bs änderst, hättest du gemäss aussage von acer dein rechner mit dem über den jordan gebracht, da alle bauteile auf vista abgestimmt sind.

Braenzu
 

Posted Fri 06 Mar 09 @ 12:38 pm
Selbes Problem mal beim Macbook gehabt, also kann es eigentlich nicht an der Software liegen wo treiber stören könnten... ich Tippe eher auf eine Latenzproblem vom Programm.
Beim Final Scratch hatte ich damit noch nie Probleme.
 

Posted Fri 06 Mar 09 @ 1:00 pm
Die Latenz würde sich aber dann beim Abspielen bemerkbar machen und nicht beim Ladevorgang ...
 

Posted Fri 06 Mar 09 @ 2:29 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Braenzu wrote :
acer hat ein gutes preis leistungs verhältniss, mir persönlich passen die dinger top!

@mr. carpendale

wenn du bei einem acer das xp raufschmeisst, geht die garantie flöten!!! habs sebst erlebt und ein kumpel von mir auch! wenn du ein acer einsendest zwecks garantie fall, ist dies vom verkäufer immer die erste frage (auf alle fälle in der schweiz) xp wird nicht als soft sondern als bs angesehen und wenn du das bs änderst, hättest du gemäss aussage von acer dein rechner mit dem über den jordan gebracht, da alle bauteile auf vista abgestimmt sind.

Braenzu


Hy Braenzu, :-)
dann ist Acer nichts für mich!
Schon aus Prinzip!

Das mit den Bauteilen finde ich eine üble Ausrede von Acer!
Dient meines Erachtens nur dazu, den Support schlank und kostengünstig zu halten.

Na dann, viel Spaß an alle User wenn W7 kommt.

Lieber Nutzer, unsere Produkte wurden für Vista ausgelegt, müßten aber auch unter W7 funktionieren.
Sollten aber da Problem ein der Hardware etc. auftreten, können wir Ihnen leider nicht helfen.
Daher bitte ich Sie ein neues produkt zu kaufen, lol! :-)

Andere Hersteller mit einem ebenfalls guten Preis/Leistungverhältnis bieten immer noch für Iher aktuellen Modelle Treiber für XP an und man behält den vollen Hardware Support.

Unbestritten ACER ist eine Top Marke und wer VISTA nutzen mag, ist damit gut beraten, aber .....


Liebe Grüße
mr.carpendale

PS: Statement zu ACER, nicht zu Breanzu! LOL :-)




 

Posted Sat 07 Mar 09 @ 12:57 am


(Old topics and forums are automatically closed)