Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Korg Nano - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Salute, hat jemand einen Korg Nano und benutzt in mit VDJ als Midi gerät?
Die Dinger sind noch günstig und schön klein, um Samples zu steuern ect, wären die schon nice, aber halten die auch was aus?
Wenn jemand Erfahrungen damit hat würde ich mich über einen Bericht freuen :o)
 

Posted Mon 26 Jan 09 @ 8:30 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
ICKEEEEE !!!!! Wat solln die aushalten !? Willste da mit nem´Drumstick draufkloppen ??

Ich hab den Nano Key, also das Minikeyboard. Das gibt immer Stielaugen, wenn ich das Teil mir neben´s Mischpult lege :- D
Ich hab da alles mögliche drauf: Cue´s, Sampler, Effekte, Loops, Videoeffekts.
Hab mich für´s Keyboard entschieden, weil das mehr nach Pro aussieht als das Pad-Ding :o)
 

Posted Mon 26 Jan 09 @ 9:46 am
 

Posted Mon 26 Jan 09 @ 10:15 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Geiles Teil :)
Bei Thomann für 59 €
 

Posted Mon 26 Jan 09 @ 10:33 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Mist, in schwarz sieht dat ja noch besser aus :- P
 

Posted Tue 27 Jan 09 @ 3:52 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Da klappert nix ! Ich find die Dinger sehr handlich. Wie hat der dat in dem video vor dem Läppi festgemacht ??
So lang is mein Läppiständer garnich. Wenn ich dat davor packe, fällt mir hinten dat Läppi vom Tisch :- D
 

Posted Tue 27 Jan 09 @ 4:32 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Off Topic:


Mal nebenbei: weiß jemand wie des Lied bei dem Video heißt ?
 

Posted Tue 27 Jan 09 @ 6:59 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
50 Cent " I got money"
 

Posted Tue 27 Jan 09 @ 7:02 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
THX

Topic On :-)
 

Posted Tue 27 Jan 09 @ 7:03 am
Ich werd mir mal so ein Teil auf ende Monat gönnen (und zwar in schwarz :-P), kostet ja kaum was ^^mal testen wie das so geht :o)
 

Posted Tue 27 Jan 09 @ 10:39 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
nici the kyd wrote :
Ich werd mir mal so ein Teil auf ende Monat gönnen


ich mir in nächster Zeit wahrscheinlich auch ^^
 

Posted Tue 27 Jan 09 @ 1:07 pm
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Control gemacht? Bin auch gerade auf der Suche nach so etwas!
 

Posted Tue 27 Jan 09 @ 4:31 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
X1LoVeR wrote :
ICKEEEEE !!!!! Wat solln die aushalten !? Willste da mit nem´Drumstick draufkloppen ??

Ich hab den Nano Key, also das Minikeyboard. Das gibt immer Stielaugen, wenn ich das Teil mir neben´s Mischpult lege :- D
Ich hab da alles mögliche drauf: Cue´s, Sampler, Effekte, Loops, Videoeffekts.
Hab mich für´s Keyboard entschieden, weil das mehr nach Pro aussieht als das Pad-Ding :o)


Noise1987 wrote :
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Control gemacht? Bin auch gerade auf der Suche nach so etwas!


reicht das? der grossmeister hats im gebrauch ;o)

Braenzu
 

Posted Tue 27 Jan 09 @ 4:40 pm
Habe doch natürlich alles ordentlich gelesen ;-)

Allerdings meine ich die Kontrol Version - nicht die Pad / Keyboard Version

lg Noise
 

Posted Tue 27 Jan 09 @ 4:48 pm
 

Posted Thu 29 Jan 09 @ 10:48 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Calvin geh spielen und misch Dich nich ein, wenn die Erwachsenen mit ihrem Spielsachen zu tun haben :- D

Nee im Ernst, das sieht ja witzig aus. Aber das Iphone mußte trotzdem per kabel an den PC/Läppi anschließen. Schon siehts nich mehr lustig aus !
Cool isses wenne an der Bar mit Deinem iPhone stehst und faxen damit machst aber so isses langweilig :- P
 

Posted Thu 29 Jan 09 @ 5:43 pm
Und das zeig ich dir, wenn bei mir bist x1 :-)
 

Posted Thu 29 Jan 09 @ 7:06 pm
Ich war ja schon lange auf der Suche nach einem neuen Spielzeug. Und nach einem Keyboard zur Steuerung. Danke für dieses Toppic :-)

Hab es (NanoKey) gerade gekauft (natürlich in Schwarz :-) ) und hoffe, es kommt morgen noch. Dann mal programmieren und ausprobieren. Die armen Leute am Samstag, müssen dafür herhalten ;-)

Schade, dass es keinen Midi-Anschluß hat. So langsam werden die USB-Ports eng. Ansonsten würde es ja noch an die Audio8 passen.

Endlich eine anständige Steuerung der CUE-Points, Sampler und Effekte möglich. Ich freu mich.

Always Happy Djing!
 

Posted Fri 30 Jan 09 @ 2:01 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Dann kannste auch den DX von Faderfox nehmen. Hat ne´Masse an Knöppen am Start und den passenden Midianschluß für die Audio8 ;o)
 

Posted Fri 30 Jan 09 @ 6:01 am
So, seit gestern ist die Korg NanoKey Black mein und ich habe mich dran gemacht, sie und VDJ aufeinander einzuspielen. Es macht richtig Spaß endlich nicht mehr, auf der leider nicht beleuchteten (Neid auf alle Mac Nutzer ;-) ) Laptop-Tastatur zu arbeiten, sondern alle Funktionen auf die insgesamt 2* 100 programmierbaren Tasten (verschieden Seiten) zu legen.

Freue mich schon darauf, damit das nächste Mal auf Tour gehen zu können :-)

Always Happy Djing ;-)
 

Posted Tue 03 Feb 09 @ 11:55 am
28%