Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Skins in der Auflösung 1024 x 768 - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hey, würde gerne wissen wie ich den Skin 'multi instance 2 screens' herunterladen kann? Habe schon meine Seriennummer eingetippt, das funktionierte auch nicht. Hoffe es weiß jemand Bescheid. bye
 

Posted Wed 21 Jan 09 @ 9:50 am
Um Skins zu bekommen, musst Du eine Legal erworbene VirtualDJ Version besitzen.
Wenn Du eine hast und es trotzdem nicht funktioniert, würde ich Dich bitten, das Du dich im Support meldest. Schreib Ihnen dann Deine Serial. Dort kann man diese dann überprüfen.


 

Posted Wed 21 Jan 09 @ 9:53 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Terrific,
Du hast wahrscheinlich Deine Lizenznummer im Programm eingetippt.
Du mußt Dich aber hier unter "Modify my profile" mit der SN registrieren.
Erst dann kannst Du Dir die Sachen für Dein Programm ziehen!
Grüße
Haui
 

Posted Wed 21 Jan 09 @ 9:59 am
Vielen Dank für die Info, mit der SN hatte ichs versucht.. werd mich dann einfach beim Support melden.
Bin schonmal froh dass es VDJ und dessen Forum hier gibt!! Greeedz
 

Posted Thu 22 Jan 09 @ 3:42 am
Terrific wrote :
Vielen Dank für die Info, mit der SN hatte ichs versucht.. werd mich dann einfach beim Support melden.
Bin schonmal froh dass es VDJ und dessen Forum hier gibt!! Greeedz


Wir helfen gerne. Dafür sind wir ja da :-D
Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, meld Dich einfach noch mal hier bei uns. Ausser Serial fragen natürlich :o)
 

Posted Thu 22 Jan 09 @ 6:53 am
Falls am Pc mit mehr als 2 Decks gemixt wird (abhängig vom Skin), müssen dann unter 'Config' auch mehr Outputs eingestellt werden?
Dann noch eine Frage: Wie schaffe ich es, die beiden Skins 'Multi-Instance Up Screen' und 'Multi-Instance Down Screen' zu verbinden, sodass später beim Recording alle Kanäle aufgenommen werden. Hab das mal irgwo gelesen und hoffe, dass das überhaubt möglich is!! =P
Da kann bestimmt jemand helfen....
 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 9:56 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Terrific wrote :
Falls am Pc mit mehr als 2 Decks gemixt wird (abhängig vom Skin), müssen dann unter 'Config' auch mehr Outputs eingestellt werden?
Dann noch eine Frage: Wie schaffe ich es, die beiden Skins 'Multi-Instance Up Screen' und 'Multi-Instance Down Screen' zu verbinden, sodass später beim Recording alle Kanäle aufgenommen werden. Hab das mal irgwo gelesen und hoffe, dass das überhaubt möglich is!! =P
Da kann bestimmt jemand helfen....


könnte ev mit einem lockalen netzwerk funktionieren.

von nun an brauchts deine serial ;o) danke für dein verständniss

Braenzu
 

Posted Sat 24 Jan 09 @ 10:18 pm
@ Armin MC, Braenzu, Haui

Die Fragen von Terrific tauchen schon im Thread Verbinden der Skins auf...
Werft doch bitte nochmal n Blick da rein...

MfG, Grisu
 

Posted Sun 25 Jan 09 @ 1:50 am


(Old topics and forums are automatically closed)