Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Deutsche VirtualDj Pro Anleitung PDF - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

marloh1PRO InfinityMember since 2006
Haste fein gemacht! Manchmal findet man noch so Sachen, die man noch gar nicht wusste. Vielen Dank!

Gruß marloh1
 

Posted Mon 24 Nov 08 @ 9:43 am
SRLIOFPRO InfinityMember since 2006
Hi,

Auch von mir ein riesengrosses DANKE!!!

Auch wenn mir als gelegenheitsgastdj für 80er und Anfang der 90er Mucke (Damals hab ich vom DJing gelebt) nie fragen offen blieben werde ich bestimmt den ein oder anderen Tip aus der Anleitung gebrauchen können.
Gruß
Stefan AKA DJ Rub a Dub Toni
 

Posted Wed 26 Nov 08 @ 3:17 pm
pallmalHome userMember since 2008
Hey Respect ich kann sie Zwar nicht gebrauchen :-D
Aber du machst ja Martin Luter starke kong. :D
 

Posted Thu 27 Nov 08 @ 7:23 pm
Ja auch von mir vielen Dank !!!
Frohen Rutsch und gutes Fest !!!
 

Posted Sat 20 Dec 08 @ 9:53 am
Moin!

Danke für die Mühe, aber das hier hast du doch bestimmt später in der Nacht übersetzt, oder:

".....Ein weiteres neues Zusätzlich zu den BPM-Erkennung ist die Einbeziehung der Beat Tippen Sie auf Aktion. Mit dem linken Mausklick auf die BPM-Taste für die entsprechende Spur kann man tippen Sie auf den Beat des Titels aus der Haut. Auch das Tastenkürzel Aktion - beat_tap - zugeordnet werden kann eine Tastatur-Taste. Die beat_tap Maßnahmen können ebenfalls hinzugefügt werden, um einen Controller für die mapper tippen Sie auf Fähigkeiten direkt aus dem Controller.Wenn die BPM (oder der Key) ist manuell eingegebenen mit dem Datei-Info-Dialog, dann VirtualDJ werden sich erinnern und diese wird nicht analysieren die BPM oder Key, es sei denn, gezwungen durch die Wahl des BPM -> Re-Analyze-Funktion. So ein Lied analysiert nach vorheriger Versionen werden komplett neu analysiert werden. Aber ein Lied, in dem die BPM wurde manuell geändert in früheren Versionen werden nicht automatisch neu analysiert....."

Aber Respekt trotzdem. Falls Du nichts dagegen hast, kann ich das auch meinen Server packen, nicht jeder mag Rapidshare.

Grüße
Theo
 

Posted Tue 23 Dec 08 @ 6:24 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
THX auch von mir
 

Posted Thu 25 Dec 08 @ 3:57 pm
Na da haste dir aber sehr sehr viel mühe gegeben, Alle achtung! Vielend dank und mein respekt! Gruß aus WI.
 

Posted Wed 31 Dec 08 @ 7:26 am
Hallo Armin MC!

Tausend Dank für die Hilfe. Hast einem älteren DJ (seit 40 Jahren) eine grosse Freude und Hilfe bereitet.

Es Gruessli Dj Big Mike
 

Posted Fri 02 Jan 09 @ 11:41 am
Vielen Dank!!
 

Posted Wed 14 Jan 09 @ 2:34 pm
Dankeschön:)
 

Posted Sun 18 Jan 09 @ 3:02 pm
budifaxPRO InfinityMember since 2008
fetten dank!
 

Posted Wed 21 Jan 09 @ 8:23 am
harwisHome userMember since 2009
Hallo zusammen!

Ich würde gerne das Plugin- Tool von dem "Numark Omni Control" herunterladen. Leider geht das nicht. Kann ich dieses Plugin auch wo anders herunterladen?

Vielen Dank für die Antwort!
 

Posted Sat 24 Jan 09 @ 4:01 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Hallo harwis,
um das Numark Omni Control Tool runterladen zu können musst du VirtualDJ Pro User sein
Deshalb regestriere deine Version bitte hier auf der seite unter "Modify my Profil"

MfG McJuli
 

Posted Sat 24 Jan 09 @ 4:22 am
Halllo, wer kann mir sagen wie man Plugins wieder rausbekommt?
 

Posted Sun 25 Jan 09 @ 10:00 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bei xp start / eigene dateien / virtual dj / plugins (hier das löschen was du nicht mehr willst.)
bei vista start / dokumente / virtual dj / plugins (hier das löschen was du nicht mehr willst.)

Braenzu
 

Posted Sun 25 Jan 09 @ 10:04 am
he harvis, check doch mal die Offizielle HP von Numark. Vllt gibts da was, ansonsten.... Pro-User werden...


MfG, Grisu
 

Posted Sun 25 Jan 09 @ 11:55 am
Danke
 

Posted Tue 27 Jan 09 @ 5:28 am
Fsk45Home userMember since 2010
Wenn ich auf den Link gehe kommt nur eine schöne meldung:

***********************************************************************************
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
************************************************************************************


könntest du es nochmal so hochladen das ich das auch bekommen kann?

wäre sehr nett mfg Fabian
 

Posted Fri 29 Jan 10 @ 6:10 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Fri 29 Jan 10 @ 6:24 am
Hallo! Leider funktioniert der Link nicht mehr, kann mir jemand das Dokument schicken: an info(at)activ-x.de
 

Posted Sun 31 Jan 10 @ 5:35 am
95%