Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Videofenster vergrößern

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo, wollte Musikvideos abspielen und über Beamer anzeigen lassen, nach mehrmaligem Suchen stellt sich mir die Frage, ob man das Videofenster (Ausgabefenster) nicht vergrößern kann (z.B. auf Vollbild)
Wisst ihr vielleicht ob das irgendwie funktioniert, oder vergrößert der Beamer das Fenster automatisch, wenn ein Video abgespielt wird?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten

2unitedformusic
 

Posted Tue 13 Mar 07 @ 4:09 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Das geht nur in der Pro-Version !
Hier kannst Du in der Gegenüberstellung sehen, was Deine Version gegenüber der Pro kann, bzw. nicht kann.
 

Posted Tue 13 Mar 07 @ 4:12 pm
Weiß jemand, ob es ein Tool gibt, um das auch mit der Home Version hinzubekommen, oder kennt jemand ein Programm, mit dem ich das machen könnte?
 

Posted Tue 13 Mar 07 @ 4:25 pm
Nein, geht nur mit der Pro Version. Irgendwo müssen ja qualitative Unterschiede zwischen einer 30 € und 240 € teuren Software vorhanden sein.
 

Posted Tue 13 Mar 07 @ 7:53 pm
sabbiPRO InfinityMember since 2006
Hallo,
habe die Pro Version und bekomme das volle Videobild auch nicht auf den Beamer. Habe schon verzweifelt an den G-Force Video Einstellungen herumgebastelt ohne Erfolg. Sehe immer nur das Desktopbild. Kann mir jemand helfen.
 

Posted Sun 25 Mar 07 @ 9:48 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Du mußt in den Einstellungen (Desktop / rechtsklick / Eigenschaften / Einstellungen ) den 2. Standardmonitor auswählen und einen Haken bei "Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern" machen.
Bei VDJ gehst Du bei den Einstellungen auf Video und machst einen Haken bei "Video aktivieren" und wählst daneben in dem kleinen Menü nicht Window sondern Deine Grafikkarte und bestätigst alles mit OK !
Fertig :o)
 

Posted Sun 25 Mar 07 @ 10:18 pm


(Old topics and forums are automatically closed)