Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Topic: Timecoded Vinyls, von?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

gwilithHome userMember since 2006
Hi zusammen,
wollte fragen, ob es möglich is, Virtual Dj auch mit anderen Timecode Vinyls zu steuern. Beispielsweise, die von stanton, da die liefergebühr ja net ohne is... und ich andre timecode vinyls um die hälfte billiger bekommen würd.
Hat einer von euch a ahnung?

Danke schonmal im voraus !

Posted Fri 21 Jul 06 @ 12:32 pm
Funktioniert nur mit den original Timecode Vinyls von Virtual DJ wegen der unterschiedlichen Codierung auf den Platten bei stanton serato und VDJ funktioniert das nur mit der jeweiligen software.
einige sagen es funktiort auch mit fs Platten aber die genaue Abtastrate auf ist nicht die gleiche.

Posted Fri 21 Jul 06 @ 1:28 pm
Es gehen keine anderen TCV.

Posted Fri 21 Jul 06 @ 1:28 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
TIP:
nen´DJ-Kollegen überzeugen >>> 4 TCVs bestellen = Porto teilen !
Ich hab das so gemacht und mein Kollege (und seine Bandscheibe) ist mir immernoch dankbar (und der wollte richtig viel Geld für Serato ausgeben *lach* !! Hat die restliche Kohle dann in sein neues Läppi gesteckt und kann die Skins in 16:9 ansehen *lol* )

schöne Grüße

Posted Tue 01 Aug 06 @ 12:37 am
gibts denn keine verkäufer in Deutschland oder der Schweiz die auch die Tcvs von Virtual dj verkaufen?

Posted Tue 08 Aug 06 @ 1:57 pm


(Old topics and forums are automatically closed)