Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frechheit!!!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

So,meine Version läuft also nicht mehr!!!
Nicht gut! Der Support meldet sich nicht-Nicht gut!!
Aber das ist ja noch nicht alles!
Mit welcher Frechheit verschafft ihr euch zugriff auf unsere PCs um Serials zu prüfen,bzw Veränderungen vorzunehmen,damit diverse Versionen/Serials nich mehr funktionieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses halte ich für überhaaaaaauuuupppt mega nicht gut!
Ich gehe davon aus,das euch die Lösung bekannt ist und ihr euch totlacht!
Ohne eure Hilfe gehts wohl nur durch Plätten des PCs !!!
Nun möchte ich auch mal nen vernünftigen Kommentar von euch hören!!!!!!!!
In freudiger Erwartung Michi!;-((((((((((((
 

Posted Wed 26 Jun 02 @ 11:09 pm
Hört das fantasieren denn hier nie auf ? Was sollen denn diese absurden unterstellungen ???

AtomixMP3 hat in keinster weise einen Onlinezugriff oder Überprüfung jeglicher Art auf deinen Rechner. Das würde auch gegen Datenschutzrechlichen bestimmungen stoßen und die Jungs von AtomixMP3 haben bestimmt besseres zu tun als bei Leuten wie dir irgendwelche Keys/Programme zu checken oder veränderungen vorzunehmen falls mit deinem Key,den du hoffentlich ehrlich erworben hast, etwas nicht stimmen sollte.
 

Posted Thu 27 Jun 02 @ 6:47 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Atomix macht zwei Sachen online:

1. Es wird auf Updates geprüft.

2. Die "Charts" werden übertragen.

Die Charts lassen sich in den Optionen abschalten. Wir sind momentan dran, eine aktuelle Chartliste mit den anonym übertragenen Daten zu erstellen. Das dauert noch etwas, da über 2 Millionen Datensätze vorhanden sind. Folglich kannst du dir vorstellen, dass wir aus der Menge mit Sicherheit auch nichts auslesen könnte, da der Aufwand zu groß wäre.

Jeder registrierte User mit einer legalen Version hat weder mit dem ersten, noch mit dem zweiten Punkt ein Problem...

Interessant ist, dass sich darüber nur die Hacker beschweren! Deine Email habe ich übrigens beantwortet.
 

Posted Thu 27 Jun 02 @ 8:00 am
Sorry Mama aber das ist ja wohl gelogen!

Es ist eindeutig bewiesen das ATOMIXMP3 die Serial Nummer online überprüft! Das kannst du nicht bestreiten!

Das mit den Charts finde ich eine super Idee. Bin mal gespannt welche Musikrichtung gewinnt!
 

Posted Thu 27 Jun 02 @ 1:28 pm
Hmmm....

Ich glaub ich sollte mal die Option Charts enablen. Ok dann mag es also doch in gewisser Hinsicht einen Online-Zugriff geben, aber ich denke kaum das hier ein geklauter Serial oder geklauter Key überprüft wird.

Und wenn doch ? Fände ich garnicht mal so schlecht, denn dann sieht man gleich wer hier alles mit der Warez-Version am hantieren ist. Also gibt es auch in dieser hinsicht nix zu beschweren. Wenn allerdings durch programmiertechnische Fehler/Bugs legale Versionen gesperrt werden ist das natürlich nicht das gelbe vom Ei.

Aber wie gesagt ich kann mir kaum vorstellen das es in dieser hinsicht etwas gibt, daher würde mich von "BMW-Michi" mal interessieren wie du deine Serialonline These so festigst ?

Gruß Thomas
 

Posted Thu 27 Jun 02 @ 4:34 pm
An Thomas!
Kann ich dir genau sagen!!!
Das selbe Proggie auf nen anderen PC frisch installiert,läuft!!!
Registryeintrag und kompletter Programmordner von diesem auf meinem kopiert,nachdem Atomix vorher entfernt wurde,und mit dem kopierten Registryeintrag und Programmordner läuft es wieder nicht!!Auf dem anderen PC I.O!!
Atomix exe mit Serial gegen exe Trial getauscht den Rest behalten,und siehe da!!!! die Trial läuft!!!
Da ist doch was megafaul!!!!!!!!
Und jetzt kommst du Thomas!!!!!!!!!!!!!!!!
Cya Michi;)))))))
 

Posted Thu 27 Jun 02 @ 7:39 pm
Ok...

Gegenfrage. Hast du den die gekaufte Version und bist daher registriertes Mitglied (nicht hier im Forum sondern vom Programm selber) ? Oder nutzt du einen geklauten Key. Bei ersteren hast du berechtigten Grund dich zu beschweren...bei letzterem sehe ich eigentlich keinen Grund hier überhaupt noch Worte zu verlieren.

Gruß Thomas

 

Posted Thu 27 Jun 02 @ 8:10 pm
@Michi 328ti
meine Version läuft tadellos. Ich denke auch das das Problem nur bei nicht legal erworbenen Versionen vorkommt.

Wo liegt denn das Problem, wenn man das Programm legal erworben hat, mal eben kurz eine Mail an den Service zu schicken ?

Aber so einen Schrott hier zu posten, da kann ich mir auch nicht vorstellen das da eine legale Version im Spiel ist, oder ?

Janosch
 

Posted Thu 27 Jun 02 @ 8:44 pm


(Old topics and forums are automatically closed)