Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: E-Jay DJ Mixstation ...

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ich habe mir E-jay DJ Mixstation gekauft und habe kurz danach atomix gefunden ... es ist ja eigentlich genau das selbe und es wird ja eigentlich auch nur von E-jay weiterverkauft ... heist das ich darf mir hier auch die ganzen Skinz und tools runterladen ? den E-jay bietet da ja nix an .
oder muß ich mir auch noch extra Atomix MP3 kaufen ?

wenn mir mal einer meine fragen beantworten könnt wär ich sehr dankbar ...


greetz Flashi
 

Posted Mon 29 Apr 02 @ 12:31 am
Hi!

Ejay Mixstation ist meines erachtens nur ein Nischenprodukt welches in keinster weise Supported und mit Updates erweitert wird und wurde nur unter AtomixMP3 Lizenz von Ejay veröffentlicht.

Im gegensatz dazu hast du, wenn du dir AtomixMP3 holst einen Quantensprung zwischen der v2.0 und der v2.1 der es wirklich in sich hat.

Gruß Thomas
 

Posted Mon 29 Apr 02 @ 4:07 pm
KidmanHome userMember since 2002
Also ich bin auch über den eJay Mixer an Atomix geraten.
Vor eJay habe ich schon zig andere MP3 Mixer ausprobiert und nun bin ich seit 5 Stunden endlich im besitz einer Vollversion des Atomix Mixers 2.1 .....Und der ist wirklich ein Quantensprung nach vorn wenn man eJays Mixstation hatte :-)
Meiner Meinung nach ist Atomix 2.1 der einzige Professionelle MP3 Mixer, der die Bezeichnung "Proffesionel" auch verdient !

Die Skins laßen sich übrigens NICHT mit dem eJay Mixer verwenden... nur die Plugineffecte kannst Du nutzen !

Meine Empfehlung... zieh dir die Demo von Atomix 2.1 und dann gleich noch den American DJ Skin dazu... und es wird nicht lange dauern bis Du dir 2.1 kaufst :-)
 

Posted Tue 30 Apr 02 @ 3:30 am
Hi Kidmen!

Jau da gebe ich dir recht...der AmericanDJ Skin ist gleich nach meinem, noch nicht veröffentlichtem, Reloop4000 Skin der derzeit beste den es gibt *gg*....huhu Janosch *zwinker* ;-)

Und wie Kidman schon schrieb sind die Unterschiede zwischen der v2.0 Ejay Mixstation und dem derzeit stehts Supportedem v2.1 AtomixMP3 wirklich gravierend. Alleine die Loop Funktion ist eine echte Göttlichkeit und macht einen höllenspass.

Gruß Thomas
 

Posted Tue 30 Apr 02 @ 3:15 pm


(Old topics and forums are automatically closed)