Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: An Janosch und Mama...

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi Janosch!

Arbeite mit Hochdruck an meinem ersten Skin und bräuchte von dir mal Hilfe.

Also ich möchte das wenn ich den Play/Pause Button drücke das noch ein anderer Bereich ebenfalls mit einer Texture (ein anderer Texturebereich zudem als der, der auf dem Buttonbereich selber liegt) sich umschaltet. Zusätzlich soll über diesen 2 Bereich die Play/Pause Funktion jedoch nicht aktivierbar sein.

Hast du dafür ne lösung ?

Derzeit ist es leider so das über dem anderen Bereich ebenfalls die Play/Pause Funktion aktiv ist.

Währe toll wenn du da was wüsstest.

Gruß Thomas
 

Posted Fri 26 Apr 02 @ 10:51 am
mmmh, versuch mal folgendes,
nimm den ganzen bereich von deiner xml-Datei der für den Befehl für die play/pause Taste zuständig ist, und schreibe diesen Bereich nocheinmal darunter. Anstelle von "button action="play_pause" chan= änderst du dann die Zeile in "button action="nothing" chan=
Dann änderst du in den nachfolgenden Zeilen die x und y Werte für den 2. Bereich (also der Bereich der eine andere Textur haben soll aber ohne Funktion).

Habs selber noch nicht ausprobiert, weil ich es bislang nie gebraucht habe. Weis nich ob's funktioniert, aber man kann da ja nichts kaputt machen. Wenn es nicht klappt einfach den Bereich wieder löschen.

Bericht dann mal ob es funktioniert.

Gruß
Janosch
 

Posted Fri 26 Apr 02 @ 12:12 pm
Was hab ich da für'n quatsch geschrieben.
Habs gerade mal selber versucht. Es ist leider nicht möglich den 2.ten Bereich zu verändern ohne das die Funktion abgeschaltet ist. Die x und y-Werte beziehen sich ja immer auf den Button und nicht auf einem anderen Bereich.

Vielleicht in Zukunft?

Gruß
Janosch
 

Posted Fri 26 Apr 02 @ 12:24 pm
Hi Janosch!

Na macht nix. Trotzdem nochmal danke für deine Hilfe. :-) Zur zeit kämpf ich noch mit den Drehknöpfen und dem Feintuning der selbigen.

Gruß Thomas
 

Posted Fri 26 Apr 02 @ 2:24 pm
Hi Janosch!

Bräuchte nochmal deine Hilfe. Mein Skin ist soweit fertig (ausser 4 Knöpfe ,wo ich mir überlegen müsste wofür ich sie noch einsetze) und hatte ihn auch gestern upgeloadet, jedoch ist dieser noch nicht vom AtomixMP3 Team freigegeben worden.

Heute ist mir ein Bug aufgefallen bei dem ich eventuell deine Hilfe bräuchte da ich bisher nicht genau weiss woran es liegt.

Bitte schau dir daher den Skin einmal an wenn er veröffentlich ist. Jedesmal wenn man im Browser Search-Fenster ganz nach rechts mit der Maus geht stürzt das Programm ab. Hab keinen Plan woran es liegen könnte. :-(

Währe toll wenn du da einen Rat wüstest.

Gruß Thomas
 

Posted Sat 27 Apr 02 @ 7:35 pm
Werde mir die Sache mal anschauen !

Gruß
Janosch
 

Posted Sun 28 Apr 02 @ 3:16 am
Hi Janosch!

Danke.

Wie lange dauert es denn bis die AtomixMP3 Leute einen Skin, den man hochgeladen hat, freischalten ?!?

Hatte ihn Freitag abend geuppt aber bis jetzt ist noch nix veröffentlicht worden.

Gruß Thomas
 

Posted Mon 29 Apr 02 @ 4:01 pm
mmmh, normaler Weise dauert es nicht so lange.
Hast Du das Logo und den Link mit eingebaut?
Ansonsten schreib mal ne eMail nach skins@atomixmp3.com und frag mal wann dein skin online ist.

Vielleicht kannst Du mir deinen Skin ja zumailen, dann kann ich mal nachschauen was los ist. Vielleicht ist er ja deswegen auch nicht online weil es da ein Problem gibt.

Gruß
Janosch
 

Posted Mon 29 Apr 02 @ 6:31 pm
Ji Janosch!

Ja das währe gut. Gib mir mal bitte deine E-Mail und ich sende dir dann den Skin zu.

Gruß Thomas
 

Posted Tue 30 Apr 02 @ 3:05 pm
hier isse:
heinzi@dj-hoellmann.de

gruß
 

Posted Tue 30 Apr 02 @ 4:37 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Hi Jungs,

ich hab gerade die Skins online gestellt.
 

Posted Fri 03 May 02 @ 7:46 am


(Old topics and forums are automatically closed)