Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Numark Mixtrack Pro Vorhören - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

MTraxXxHome userMember since 2010
ICh weiß das mit den Vorhören ist einfach aber ich kriegs einfach nicht gebacken.

Und zwar geht es darum ich habe einmal mein Notebook und das Mixtrack PRO von NUMARK.

Soo wie kann ich etz vorhören habe 2 Soundkarten einmal Notebook und einmal beim MIxtrack PRo.

Wie funktioniert das wäre cool wenn mir jemand helfen könnte (:

MFG
MTraxXx
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 1:36 pm
robbyrcPRO InfinityMember since 2010
Hi,

du brauchst ja gar keine zwei Soundkarten zum vorhören - die Soundkarte des Mixtrack unterstützt ja zwei Kanäle, einen eben zum Vorhören und einen für die Anlage / Lautsprecher?

Einfach deine Kopfhörer vorne am Mixtrack (rechts, "Headphones") anstecken, und schon kannst du vorhören.

Daniel
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 2:45 pm
MTraxXxHome userMember since 2010
Und was mus dann bei Virtual Dj noch eingestellt werden ? muss ich ja wieder auf eine Karte oder ?
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 3:36 pm
MTraxXxHome userMember since 2010
Sagen wirs so die Boxen sind am notebook dran und am Mixtrack dann die Headphones an der 6,3 KLinke oder mach ich da was falsch??
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 3:42 pm
robbyrcPRO InfinityMember since 2010
Ne die Boxen müssen auch hinten ans Mixtrack ran, an die linken Master-Chinch.

Wenn du zwei Soundkarten (einmal die vom PC und die vom Mixtrack) nutzen willst, geht das mit der LE-Version, die dabei ist glaub ich nicht, da diese hier keine andere Konfiguration zulässt, als beides übers Mixtrack zu steuern.

Habs vorher kurz noch ausprobiert - die aktuelle VirtualDJ LE fürs Mixtrack runtergeladen, installiert, Mixtrack angesteckt, und schon ab ich am Kopfhörer vorhören und hinten raus das normale Signal.
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 4:16 pm
MTraxXxHome userMember since 2010
Hmm ja so hab ich das etz auch gemacht die Soundkarte dann aus gewählt von Numark aber die Boxen warn extrem leise könntest du mir da noch sagen was ich machen müsste ? also die Boxen wären ja chinch rot weiß
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 4:52 pm
MTraxXxHome userMember since 2010
und ne schlechte Ton qualität hatten sie auch hmm ic h hab wirklich keine Ahnung warum das funktioniert -.-
 

Posted Tue 28 Dec 10 @ 5:01 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Mit welcher Version testest du das denn nun?
 

Posted Wed 29 Dec 10 @ 4:45 am
MTraxXxHome userMember since 2010
So habe das Kabel mal getauscht (: etz sollte es funktionieren wenn ich etz den einen Track auf die Lautsprecher habe und den anderen auf die Kopfhöhrer dann sollte das ja etz passen oder ?
 

Posted Wed 29 Dec 10 @ 5:34 am
robbyrcPRO InfinityMember since 2010
Wenn das jetzt so ist wie du das wolltest und der Vorhör-Track aufm Kopfhörer ist passts, ja ;)
 

Posted Wed 29 Dec 10 @ 7:46 am
Ich hätte ja gern noch die Antwort auf PachN´s Frage gewusst...
 

Posted Wed 29 Dec 10 @ 10:14 am
MTraxXxHome userMember since 2010
So jaa es funktioniert einwandfrei (: vielen Dank an euch. Es war nur das Kabel ^^
 

Posted Wed 29 Dec 10 @ 11:47 am
SeeYaLE userMember since 2010
Ich hab auch mal ne Frage:

Ich hab auch den Mixtrack Pro und die aktuelle Virtual DJ Version dafür gedownloadet... aber da steht was von 20 Tage Probe?!
Meine Frage ist: Wenn die vorbei sind kann ich dann den Virtual DJ nicht mehr benutzen, also das Vorhören etc.?

gruß Seeya
 

Posted Fri 07 Jan 11 @ 4:26 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Du hast wahrscheinlich für 20 Tage die Proversion aktiviert.
Nach Ablauf der 20 Tage kannst du VDJ weiterhin verwenden.
Allerdings dann nur in der mitgeliefert LE Version.
 

Posted Fri 07 Jan 11 @ 5:47 am
Mogul1PRO InfinityMember since 2011
Wie sieht das denn bei der Pro Version aus.

Kann ich da wenn ich die kaufe den Numark Pro als Mapper benutzen und dann das angeschlossene Mikrofon als 2.Soundkarte reinholen?
Geht das?

Gruss
Marco
 

Posted Mon 07 Feb 11 @ 4:39 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Bei der PRO Full Version ist bereits Dein Controller native unterstützt!

Was meinst Du mit "das angeschlossene Mikrofon als 2.Soundkarte reinholen?"
 

Posted Tue 08 Feb 11 @ 3:04 am
Mogul1PRO InfinityMember since 2011
Ja ich muss das vielleicht mal genau erklären.

Ich möchte gerne mit dem Controller Radio senden.
Wie sieht das nun aus wenn ich ein Micro an den Controller anhänge?

Kann ich so direkt über USB senden oder muss ich ein USB Micro (das ich schon habe) an den Imac anschliessen und so reinnehmen?

Viele Dank für Euere Hilfe.

Gruss
Marco
 

Posted Tue 08 Feb 11 @ 4:48 am
Ich habe das Hercules DJ Control MP3 E2. Da sind ja auch diese Tasten "Listen A" und "Listen B". Muss man die einfach drücken und man kann vorhören?
 

Posted Sun 22 May 11 @ 5:08 am
Entschuldige bitte, aber es gibt Fragen, die lassen sich mit Eigeninitiative selbst beantworten:
Konsultiere bitte die Bedienungsanleitung.

Bedienungsanleitung (PDF) Hercules MP3 e2
Tipp: Abschnitt 5.5.3. Monitoren (Vorhören) mit Kopfhörern ab Seite 14

Außerdem lautet die Überschrift dieses Artikels "Numark Mixtrack Pro Vorhören".
 

Posted Sun 22 May 11 @ 7:49 am
Danke :) Ich weiß nciht wie man vorhört mit dem Teil :D Sehe ich so aus als ob ich wüsste was das nunmark sein soll ?
 

Posted Sun 22 May 11 @ 11:31 am
83%