Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Kniffeliges Mapping...

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zum 2. ..

möchte auf dem Pioneer CDJ-850 spezielle Funktionen nutzen:

- Auf dem 3 Zeiligen Display möchte ich die Dateien des aktivierten Browser Windows sehen (also browser_window 'songs', Sidelist etc.), welche ich über einen Button vorher aktiviert habe. Ideal wäre also erste Zeile artist-title und auch die nächsten 2 zeilen jeweils artist-title. Also zum Browsen ohne auf den Monitor gucken zu müssen..
Wenn ich denn einen Track durch den Button ins Deck geladen habe, soll die Anzeige wieder auf ganz normale Anzeige gehen (1. Zeile Artist, 2. Title, 3. Comment)...
Hab das nich geschafft, Nur eine Zeile hab ich geschafft mir anzeigen zu lassen beim browsen...oder alles doppelt bzw. dreifach..


so, und meine 2. Frage hab ich mir beim schreiben selber beantworten können... Na ja fast...
Nutze die Track vor/zurück Tasten zum scrollen durch die Sidelist, Quasi wie bei ner CD.. nur das mit den 3 Zeilen klappt natürlich auch da nich, aber schon mal immer der aktuelle Track aus der Sidelist, und nach dem Laden dann wieder der aktuelle track (da sich ja auf beiden Playern die Anzeige ändert)..
Hab das mal so gemappt: 'browser_window "sidelist" active ? browser_scroll +1 : browser_window "sidelist"' damit lässt sich schön scrollen (fehlt noch der aufruf, das beim halten der erste oder letzte angewählt wird ;) )
Und das Display wie folgt: "browser_window "sidelist" active ? get browsed_artist : get artist"
Beim Enter Button zum laden in das Deck hab ich nu einfach '& browser_window "folders"' eingefügt, damit die Anzeige wieder umspringt.
Is alles noch ne Notlösung, da halt in der HID Definition noch die wichtigen Tasten zum umschalten dieser Funktionen fehlen... (anderer Thread).

Soweit erstmal...

Gruß
Avaco
 

Posted Mon 27 Sep 10 @ 12:49 pm


(Old topics and forums are automatically closed)