Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Video bleibt stehen...

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi Leute,

hatte gestern meinen 1. Gig, bei welchem ich auch Video's einsetzte. Das ganze lief stabil, ich bin immer mehr begeistern von der V6 ;-)

1 kleines Laster hatte ich allerdings...

Ab und zu, so an die 8x blieb das Bild am Videoausgang hängen, Ton funktionierte. Mit dem ausschalten vom Videoaoutput und wieder einschalten, konnte ich es wieder herstellen, ohne Betriebsunterbruch (obwohl sich jeweils kalter Schweiss entwickelte ;-) ).
Ich bin mit einer Auflösung von 1024x768 auf den Beamer raus, also nicht eine Wahnsinns Auflösung (die Karte würde 1600x900 schaffen).
Hab ne ATI 4650 (1024MB) drin im Lap.

Ist dies ein bekanntes Problem? Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll zu suchen.....

 

Posted Sat 26 Sep 09 @ 8:02 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
xp oder vista?

Braenzu
 

Posted Sat 26 Sep 09 @ 8:04 am
Vista x86
 

Posted Sat 26 Sep 09 @ 8:06 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
mmh, also 64bit :o /
DX9.0c installiert ?
 

Posted Sat 26 Sep 09 @ 8:12 am
32bit ;-)

Weiss net, dachte DX sei default drauf...muss mal schaun..könnte zwar schon sein, hab eben auf SP2 upgegraded, ev. wird nun DX 9c mit den folgenen updates installiert..
 

Posted Sat 26 Sep 09 @ 8:14 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ne ist nur die 10 drauf einige teile von 9 fehlen da die vista "glaubt" diese nicht zu brauchen. lade dir einfach die 9 drüber, es wird nur die fehlenden sachen ersetzen und die 10/11 bleibt bestehen.

Braenzu
 

Posted Sat 26 Sep 09 @ 8:16 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ja isses ja auch "allerdings" DX10.
Da VDJ aber auf DX9 "ausgerichtet" ist, KANN es hier und da haken. Ich hab nur DX10 auf Vista Home und bei mir hängt nichts (ausser wenn ich mal n´altes meiner Videos aus meiner "sturm-und-drang zeit" spiele, wo die codierung nich korrekt war :-D )
 

Posted Sat 26 Sep 09 @ 8:17 am
axso - also - werd mal suchen gehen wo ich die 9 finde...kann aber erst in 2 Wochen nen Feedback geben; bis zum nächsten einsatz im Lokal...

Nehme an, dass Windows dann wieder per update die 10 installieren will?
 

Posted Sat 26 Sep 09 @ 9:21 am
Habs mal installiert - ging aber verd. schnell die inst. Wie kann ich kontrollieren, ob 9c aktiv ist?
 

Posted Sat 26 Sep 09 @ 9:29 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
die 9 wird nicht aktiviert, es installiert einfach die fehlenden teile ins 10;o)

das geht schnell

Braenzu
 

Posted Sat 26 Sep 09 @ 10:41 am
gut, dann werd ich es mal beobachten :-)
 

Posted Sat 26 Sep 09 @ 1:14 pm


(Old topics and forums are automatically closed)