Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Verkaufe -> VDJ Pro Version - Page: 3

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

>Wie gesagt entscheidet jeder für sich selbst...


Jedoch wenn du irgendwo in größeren Clubs auflegen würdest, würde man die ehrlich gesagt erstmal auslachen!

Aber wenn du so ein Meister bist und dann beweisen kannst was du drauf hast--> dann Respekt!

Nicht persönlich nehmen!(Meine Meinung)

Mit freundlichen Grüßen
 

Posted Fri 20 Mar 09 @ 2:15 am
MarioWiHome userMember since 2008
Versteht mich nicht falsch, ich bin eigentlich eher noch Anfänger, als Fortgeschritten.
Ich schaff es ja noch nicheinmal, ohne sync einigemaßen vernümpftig aufzulegen ...

Aber ich glaub euch das schon, das Turnies besser sind, denn ihr seit die Profis, nicht ich ;-)
Ich will mir irgendwann aufjedenfall mal paar Turnies zulegen

Ich bin der Meinung, es sollte jeder Dj mit Turnies umgehen können, egal ob er mit Computer auflegt oder nicht.

Ich hab ja bisher nichteinmal in kleineren Clubs aufgelegt, halt nur auf Privaten Partys bei 100-200 Leuten.

mfg ;-)
 

Posted Fri 20 Mar 09 @ 3:52 am
ist aber richtig!
Spar lieber das Geld zusammen und kauf dir was Vernüpftiges als irgenein Billigschrott!
 

Posted Fri 20 Mar 09 @ 3:58 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
MarioWi wrote :
Ich bin der Meinung, es sollte jeder Dj mit Turnies umgehen können, egal ob er mit Computer auflegt oder nicht.


richtig!

metamorphoz wrote :
Spar lieber das Geld zusammen und kauf dir was Vernüpftiges als irgenein Billigschrott!


wieder richtig!
 

Posted Fri 20 Mar 09 @ 4:02 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ansichtssache!

Zum Anfangen, wenn man nicht genügend Geld hat, ist auch ein ordentlicher Controler nichts falsches.
Gleich immer auf das höchste für einen Anfänger zu pochen?
Hmmm.

Kauf Dir einen Controler ab der RMX, dann hast Du nichts falsch gemacht.
Willst Du dann irgendwann mehr, mach ein Upgrade auf die Pro und kaufe Dir dann noch das erf. Equipment!

My 2cents, lol

Haui
 

Posted Fri 20 Mar 09 @ 4:07 am
MarioWi wird schon gelich eine Pro Version haben :o) und soviel ich weiss besitzt er schon einen Controller, aber es geht nichts über zwei schöne Technics Plattenspieler und Timecode
 

Posted Fri 20 Mar 09 @ 4:39 am
MarioWiHome userMember since 2008
"aber es geht nichts über zwei schöne Technics Plattenspieler und Timecode"

---> Jepp!! Und das restliche Equipment ist auch recht Fortgeschritten bis Professionell. Soeben hab ich mein neuen Sennheiser HD 25 C II ausgepackt .... ein geiles Teil !!! :-)

Kostet halt nur alles viel Geld :-( Aber ich lege für mein Leben gern Musik auf, mach das ja schon seit über 3 Jahren ..
nur reltiv selten, da ich oft keine Zeit dafür habe/hatte.

Mein Kumpel und "Dj-Ausbilder" (arbeitet über 25 Jahre als Dj) sagte auch schon zu mir, selbst wenn ich das nur als Hobby zu hause mache, werde ich keinen spaß mit dem billigzeug haben.
 

Posted Fri 20 Mar 09 @ 7:59 am
Verkauft, Topic kann zugemacht werden
 

Posted Fri 20 Mar 09 @ 12:46 pm
Vielen Dank das Du uns so eine grosse Hilfe warst. Schade das Du uns schon verlässt. So kurz davor wo es wieder richtig Interessant wird.

Aber ich bzw. Wir hoffen das Du vielleicht mit einer Home Version zurückkommen wirst. :-)

Du bist immer Willkommen hier im Forum :-D




Topic Closed




 

Posted Fri 20 Mar 09 @ 1:53 pm


(Old topics and forums are automatically closed)