Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: 2 Soundkarten und Headphone???

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo, ich bin sehr neu hier.....

und ich habe auch schon mit der search funktion nach dem thema geschaut, aber nichts für mich brauchbares gefunden.

Ich habe den VDJ 2.0 und ne SB Live, sowie den Onboard Soundchip zur Verfügung. In einem der vorhin erwähnten Search Ergebnissen habe ich einen Post gefunden, der ne Soundkarte und den Onboard nutzt und es geht...

Habe die beiden Karten freigeschaltet und kann sie auch im VDJ->Soundkarten auswählen. nur was ich net raffe ist, wie oder wo wird was angeschlossen. Ich habe die Deks auf der SB Live laufen und Headphone sowie Preview auf Nvidia NForce(Onboard). Ich höre aber nix aus den Kopfhörern...

Muss ich was beachten bei der Einstellung, dass die Headp. alle auf links sind und Preview auf rechts?
Das lustige ist, wenn ich die simple config vertausche(invert button) kriege ich sound aus den Kopfh. und nichts mehr aus meinen Boxen....ach ja meine Boxen sind noch an nem 0815 Verstärker vom Flohmarkt angeschlosen....
 

Posted Sun 13 Feb 05 @ 11:56 am
Hallo???

Kann mir denn niemand helfen????
 

Posted Sat 26 Feb 05 @ 4:36 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
ich würde dringend zum erwerb der 2.06 version raten hat nicht nur mehr komponenten sondern läßt sich hervorragend konfigurieren und läuft noch dazu sehr stabil

das mit dem vorhören funktioniert bei mir einwandfrei


außerdem finde ich es schon mehr als dreist hier zu fragen wenn man ne gecrackte benutzt

 

Posted Sat 26 Feb 05 @ 9:36 pm
muetzeHome userMember since 2005
Ich hab genau das gleich Problem!!!!
Warum geht das nicht??
 

Posted Sun 17 Apr 05 @ 4:50 pm
Hallo, ich hoffe das ist hier richtig platziert. Ich habe die DJ Console RMX 2, soweit läuft alles ganz gut, NUR der Kopfhörer macht irgedwie nicht das was er soll. Beim vorhören ist alles verzerrt, ich höre den Track absolut nicht nichtig, es fehlen die Bässe und auch die Stimmen klingen nicht richtig. Habe ich was falsch gemacht? Als Kopfhörer nutze ich die beats by dr. dre HD. Die sind vielleicht nicht die beste Wahl aber sie liegen hier nunmal rum.

Ich hoffe auf Hilfe, Vielen Dank
Andre
 

Posted Mon 24 Jun 13 @ 10:37 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ist zwar nicht der richtige ort aber da der topic schon über 8jahre alt ist stört das keinen ;o)

mit welcher virtualdj version versuchst du es?

Braenzu
 

Posted Mon 24 Jun 13 @ 10:53 am


(Old topics and forums are automatically closed)