Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit DJ Control Mp3 von Hercules

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo !

Ich habe ein Problem!
Und zwar habe mir schon vor längerem den VirtualDJPro gekauft(zur zeit version 5.2.1) funktioniert alles wunderprächtig.
Heute habe ich mir den Dj Control mp3 von Hercules (http://hercules.com/de/DJ-Musik/bdd/p/14/dj-control-mp3/) gekauft und würde diesen gern unter der Pro version nützen und nicht mit der mitgelieferten DJControl version. Leider wird der Dj Control aber nicht im VirtualDJPRO erkannt trotzdem dass ich es in der Fernsteuerungs-optionen aktiviert habe.

was nun?

Hatte auch schon gehört, dass der Controller unter der 5 Pro version nicht funktioniert(wegen einer atomix geschichte usw...)

stimmt das?

(Produkt wurde schon registriert usw...)

mfg
 

Posted Mon 16 Mar 09 @ 12:45 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

Posted Mon 16 Mar 09 @ 12:53 pm
Vielen danke funktioniert alles Super!

Danke für die schnelle Antwort :)

Mfg
 

Posted Mon 16 Mar 09 @ 1:07 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
peder86 wrote :
Vielen danke funktioniert alles Super!

Danke für die schnelle Antwort :)

Mfg


die version die du gemeint hast war die 5 rev.7 da wurde hercules "vergessen" einzubauen in vdj.

Braenzu
 

Posted Mon 16 Mar 09 @ 1:45 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Komisch.... ich hatte vor einiger Zeit meine alte Hercules MK1 mal am alten Rechner angeschlossen. Die wurde von der 5.2.1 erst nach dem Update der Firmware des Kontrollers erkannt. Ich denke mal die FW spielt da auch irgendeine Rolle.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 16 Mar 09 @ 2:16 pm
steht doch da oben, grins

eingeschlafen?
 

Posted Mon 16 Mar 09 @ 2:59 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
soundsystems wrote :
steht doch da oben, grins

eingeschlafen?


Nein ?

Meine Antwort ging auch eher in Richtung Braenzu. Außerdem hab ich hier noch die alte MK1 Konsole liegen, der Thread Ersteller die MP3.


Gruß ;-),

Heiko
 

Posted Tue 17 Mar 09 @ 7:36 am
Mahlzeit,

ich spiele mit dem Gedanken das "DJ Control MP3" zu bestellen, wollte aber mal pauschal reinhören ob es größere Probleme im Bezug auf Vista gibt. Läuft das Teilchen einwandfrei ? Gibt es Softwareprobleme, da es sich ja um eine ältere Version von Virtual DJ handelt ?
Gibt es möglicherweise Alternativconsolen die im gleichen Preissegment zu finden sind ?

Danke für eure Einschätzung und Gruss,
 

Posted Wed 18 Mar 09 @ 3:56 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Wed 18 Mar 09 @ 4:55 am
Möööp ! Sorry und Danke für den Tipp.

Trotzdem : Thema Vista irgendwelche informationen ?

 

Posted Wed 18 Mar 09 @ 5:24 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Funktioniert auf beiden Betriebssystemen gleich gut oder schlecht!

Grüße
Haui
 

Posted Wed 18 Mar 09 @ 6:12 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Generell kann Vista zum Problem werden da viele Soundkarten noch immer einen etwas schlechteren Support Ihrer ASIO Treiber unter Vista habben. Du solltest vorher auf JEDEN FALL nach den passenden Treibern suchen. Das erspart Dir hinterher einen Haufen Probleme.

Achso, nur die 32-Bit Version verwenden. Mit den 64-Bit Versionen von Windows gibt es eigentlich fast immer Probleme. (XP+Vista)

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 18 Mar 09 @ 6:35 am


(Old topics and forums are automatically closed)