Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Buffern während des Abspielens?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

MeccesHome userMember since 2008
Hey,
Hab letztens auf ner Party ein Problem bei mir festgestellt, bei manchen Lieder ist es so, dass sie erst buffern während ich sie abspiele.
Weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann. Ich mein das ist jetzt nicht sooo das übermäßig große Problem, aber das sorgt dann schon ein wenig für Nervenkitzel, wenn die Party grad auf dem Höhepunkt ist und man der Gefahr ausgesetzt ist, das Lied könnte einfach so aufhören ;)

Danke schon im Voraus :)

gruß
Artur

PS: Internet, Antivirenprogramm etc. ist alles aus
 

Posted Sun 16 Nov 08 @ 3:58 pm
Vielleicht ganz trivial: Wie lang sind denn deine Songs, die nicht buffern ?

soweit ich weiß wird bei übermäßig langen Songs garnicht mehr gebuffert.

grüße
 

Posted Sun 16 Nov 08 @ 4:03 pm
MeccesHome userMember since 2008
Die Tracks sind von normaler Länge 4 bis 6 Minuten halt...
 

Posted Mon 17 Nov 08 @ 8:53 am
schon mal in den Configs geschaut ? da gibts ne Einstellung unter Option die da heißt MaxLaden. und dort kannst du nochmal einstellen wieviel minuten geladen werden sollen.

grüße
 

Posted Mon 17 Nov 08 @ 1:05 pm
MeccesHome userMember since 2008
Ne daran liegts auch nicht steht auf "immer" und ist ja auch nicht bei jedem Song song so bzw. ab einer bestimmten Zeit, sondern der buffert halt während des spielens also immer so 2-3 sekunden voraus

trotzdem danke
 

Posted Tue 18 Nov 08 @ 2:31 pm


(Old topics and forums are automatically closed)