Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Brauche Hilfe bei der Fernsteuerung

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen. Ich hab mir ne DN-HC 4500 zugelegt und ersteinmal bei meinem Kollegen an Vdj ausprobiert. Klappte erst nicht so gut, weil ich alles als midi steuerung belegen musste. Aber nach etwas übung hatte ich so ziemlich alles da, wo es sein sollte(bis auf die Rückmeldung vom Display und Beleuchtung). Jetzt hat er ne neue Version von Vdj wo die DN-HC 4500 vorprogrammiert ist. Display und Beleuchtung funktionieren wunderbar, aber ich kann die belegung der Konsole nicht verändern(z.B. Sampels, Effekte,...) Weiß jemand Rat? Wenn das klappt leg ich mir Vdj auch zu, denn die Software ist echt übersichtlich gestaltet.
 

Posted Sat 18 Oct 08 @ 6:12 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
weiß ich so gelsen habe, muss es dafür einen mapper geben... denn kannst du dir hier auf der seite runterladen

Download/Plugins/Tools&Drivers :-)

wenn dein koloeg eine cracked version hat,dann geht es halt nicht :-))

würde dir empfehlen eine orginal version selber zu kaufen
 

Posted Sat 18 Oct 08 @ 7:41 am
ja will ich ja auch, aber 215 eur sind mir zuviel, wenns nacher nicht so läuft wie ich es gerne hätte. Mein Kollege hat ne numark (genauso legal erworben wie die Vdj) und der hat das gleiche problem. Wie sollen wir denn jetzt vorgehen?
 

Posted Sat 18 Oct 08 @ 9:55 am
DjTobCUE userMember since 2006
dann sag deinem freund, dass er den Mapper runterladen soll mit seinem registrierten Account.
 

Posted Sat 18 Oct 08 @ 10:17 am
Ok vielen, Dank. Meld mich wenns geklappt hat :-)
 

Posted Sat 18 Oct 08 @ 10:26 am


(Old topics and forums are automatically closed)