Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: MK2 Sound Verzerrt seit dem Update 2008_HDJS_3.exe und VDJ 5.2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

marleHome userMember since 2006
Hallo zusammen
Habe da mal ne Frage.
Ich besitze Herculess MK2 gekauft mit Traktor.
Und VDJ Pro.
Seit dem ich den Treiber von Hercules 2008_HDJS_3.exe
und vdj 5.2 aufgespielt habe läuft es nichtmehr richtig.
Erst ist alle normal aber nach ca 1 min fängt der Sound an zu verzerren so ähnlich wie Hall Effekt etc.
Ich habe schon mit der Puffergröße und der Verzögerung etc. rumgespielt.-
Das hat nix gebracht außer das es mal Läger und mal kürzer dauert, bis der Effekt auftritt.
Mach ich was falsch.
Sample Rate 44100 Hz , 16 bit und Asio Puffer 882.
In Virtual DJ habe ich Folgendes eingestellt.
Asio Ultra Asio
Asio Treiber Herculess MK2
256 Verzögerung
beste Qualität
Optimiert für Verzögerung
Low Pass Filter mit 35 und smoth
Mastertempo fortgeschritten
Weiß jemand Rat oder sogar eine Lösung

Des Weiteren funktioniert der Regler bei Internal Mixer, der oben links ist und zwischen CUE und MIX regelt nichtmehr so wie früher.
Früher konnte man den ganz rüber schieben um beide Quellen zu hören (ich arbeite ohne den Crossfader deshalb) jetzt hört man beide quellen in der Mitte und nichtmehr so laut und klar wie früher.
Weiß jemand, woran das liegt.
Das war in der Version 5.0.7 noch deutlich besser.

Kann es sein das die MK2 Console nicht mehr richtig mit VDJ ab Version 5.1 zusammenarbeitet??

Wer was weiß oder ähnliche Probleme hat bitte hier Posten.

MfG marle
 

Posted Fri 17 Oct 08 @ 12:02 pm
Ich würd mich mal registrieren und VDJ auf die allerneuste Version Updaten!
 

Posted Fri 17 Oct 08 @ 12:06 pm
marleHome userMember since 2006
Ich ahbe doch 5.2 drauf das ist die neueste es fing nur alles mit 5.1 an.
 

Posted Fri 17 Oct 08 @ 12:20 pm
nöö 5.2 ist nicht die neuste Version^^ BITTE VDJ PRO REGISTRIEREN, sonst bist du hier als Crack-User abgestempelt....
 

Posted Fri 17 Oct 08 @ 3:17 pm
marleHome userMember since 2006
Also habe es auch ohne deine tolle hilfe rausgefunden.

Alles liegt am Treiber für die Hercules Console (2008_HDJS_3.exe) man sollte den besser nicht bei der MK2 installieren.

Des Weieteren werde ich mich nicht Registrieren ich halte nix von Registrierungs zwang und mir ist egal ob Du Denkst das ich ein Crack User bin.
Ich weiß auch das es die Version 5.2.1 schon gibt die läuft aber auch nicht mit dem neuen Treiber von Hercules.

Also an alle die Probleme mit dem Treiber (2008_HDJS_3.exe) haben sollten besser wieder den nehmen (Hercules DJ Console 2007_CMK 2_2.exe).

 

Posted Sun 19 Oct 08 @ 7:47 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
marle wrote :
Also habe es auch ohne deine tolle hilfe rausgefunden.

Alles liegt am Treiber für die Hercules Console (2008_HDJS_3.exe) man sollte den besser nicht bei der MK2 installieren.

Des Weieteren werde ich mich nicht Registrieren ich halte nix von Registrierungs zwang und mir ist egal ob Du Denkst das ich ein Crack User bin.
Ich weiß auch das es die Version 5.2.1 schon gibt die läuft aber auch nicht mit dem neuen Treiber von Hercules.

Also an alle die Probleme mit dem Treiber (2008_HDJS_3.exe) haben sollten besser wieder den nehmen (Hercules DJ Console 2007_CMK 2_2.exe).



Wenn Du nichts von der Registrierung hälst, dann erspare uns auch deine Fragen und Anmerkungen !

Für mich bist Du nicht nur vieleicht, sondern ganz klar ein Crackuser !

Nach meiner Meinung sollte man hier im Forum solche zweifelhaften Member "kicken"

mihatu
 

Posted Sun 19 Oct 08 @ 9:35 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
mihatu wrote :
marle wrote :
Also habe es auch ohne deine tolle hilfe rausgefunden.

Alles liegt am Treiber für die Hercules Console (2008_HDJS_3.exe) man sollte den besser nicht bei der MK2 installieren.

Des Weieteren werde ich mich nicht Registrieren ich halte nix von Registrierungs zwang und mir ist egal ob Du Denkst das ich ein Crack User bin.
Ich weiß auch das es die Version 5.2.1 schon gibt die läuft aber auch nicht mit dem neuen Treiber von Hercules.

Also an alle die Probleme mit dem Treiber (2008_HDJS_3.exe) haben sollten besser wieder den nehmen (Hercules DJ Console 2007_CMK 2_2.exe).



Wenn Du nichts von der Registrierung hälst, dann erspare uns auch deine Fragen und Anmerkungen !

Für mich bist Du nicht nur vieleicht, sondern ganz klar ein Crackuser !

Nach meiner Meinung sollte man hier im Forum solche zweifelhaften Member "kicken"

mihatu


Danke @mihatu,
genau meine Meinung!

Viele Grüsse ajax100
 

Posted Sun 19 Oct 08 @ 10:06 am


(Old topics and forums are automatically closed)