Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Musikstücke buffern beim Laden???

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

nutroHome userMember since 2008
Hallo,
habe letzte Woche bei einem Kumpel mit moderiert und er arbeitet mit dem Virtual DJ (ich seit jahren mit Traktor) jedoch gefiel mir dieses so gut das ich wirklich am überlegen bin mir dieses auch zu kaufen jedoch gab es eines was mir absolut mist gefiel und zwar jedes mal wenn wir ein Musikstück in den Player geladen haben hat der Virtual kurz gestottert bzw. gebuffert (weiß nicht wie man es anders nennen sollte) an seinem Rechner kann es nicht liegen ... glaube ich, Pentium DualCore 2x 2,2 Ghz und 4 GB Ram kennt jemand das Problem...mein Kumpel sagte das ist normal aber mich würde dies ziemlich nerven.. liegt es evt. an der Einstellung???
Hoffe mir kann da jemand helfen.
Danke im voraus
 

Posted Thu 16 Oct 08 @ 6:38 am
Dein Kumpel lässt wohl den Laptop nicht auf volle Leistung eingestellt. Ich persönlich habe nie aussetzer beim Laden (auser ich Surfe und bin im MSN und und und ;o) und mein Läppi hat 2.4 Ghz Dual + 4 Gig Ram
 

Posted Thu 16 Oct 08 @ 7:04 am
nutroHome userMember since 2008
Hi, danke für die schnelle Antwort...... da ich ein wenig Ahnung habe von Computer habe ich das natürlich sofort nachgeschaut aber haben alles auf max. Leistung gestellt ... wie gesagt ist nur wenn ein Titel im Player läuft und wir nen anderen Titel in den Player laden dann ruckelt oder buffert der abgespielte Titel ganz kurz
 

Posted Thu 16 Oct 08 @ 7:12 am
Ich würd mal Arbeitsspeicher davor bereinigen...
D.h. unnötige Progs deaktivieren...
Dass nix im Hintergrund läuft...evtl. Antiviren prog deaktivieren sowie Firewall etc...

Gruß
 

Posted Thu 16 Oct 08 @ 7:20 am
nutroHome userMember since 2008
Danke auch dir.. aber auch das haben wir natürlich schon gemacht... alles deaktiviert und so der Virtual geht aber noch nicht mal in den gelben Bereich das heißt doch das der in dem Moment keine Ressourcen braucht
 

Posted Thu 16 Oct 08 @ 7:36 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Stellt in VDJ unter Einstellungen / Performance diesen Presetschieber etwas nach links.
Habt Ihr dort Haken bei "Overclock" und "Safe Mode" angeklickt ?? Rausnehmen !!
Soundkarte/Latenz auf "Auto" stellen!
 

Posted Thu 16 Oct 08 @ 7:49 am
nutroHome userMember since 2008
Danke dir vielmals haben es grade ausprobiert und funktioniert tadelos.
Nochmal Danke an alle aber besonders an X1LoVeR
Klasse Forum und so schnelle Antworten...Applaus
 

Posted Thu 16 Oct 08 @ 9:09 am


(Old topics and forums are automatically closed)