Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem bei der Wiedergabe

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

ich habe einen 2. Pc in einer Bierkiste, den ich gelegentlich zu kleineren Feten mitnehme, um Musik abspielen zu können... Er ist nicht sehr leistungsstark, aber er lief immer einwandfrei mit Atomix... Heute habe ich ihn seit langer Zeit mal wieder angeschlossen, um ihn mit einigen neuen MP3's zu bestücken. Ich starte also Atomix (was komischerweise auch sehr sehr lange gedauert hat, bis er fertig geladen war...) und zog Musik auf das Deck, drückte "Play" und nix passierte. Der Play-Button wurde zwar zu einem "Pause-Button", aber die Musik läuft einfach nicht. Beim Media Player 9, der auch auf dem Rechner drauf ist, ist es ähnlich. Er läd, aber spielt nicht. Im Task-Manager steht beim Media Player: "Keine Rückmeldung", doch nach ca. 5 min war das geladene Lied bis ungefähr 10sec weitergespielt worden!? Wie kann das sein? Es scheint also, das alles nur sehr sehr langsam läuft, aber warum? Vorher klappte alles immer ohne Probleme, ich habe nur einmal den RAM gewechselt, was aber kaum die Ursache sein dürfte...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
MfG Chris
 

Posted Sun 24 Aug 08 @ 6:17 am
Regestire dich mal bitte mit deiner Version dann bekommst hier auch 1a hilfe
 

Posted Sun 24 Aug 08 @ 2:01 pm


(Old topics and forums are automatically closed)