Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Crossfader Problem!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Tag!

Habe vor kurzem die Dj-Console-RMX erworben und bin recht zufrieden...(preisnachlässe beim update wären zwar auch eine nette sache gewesen aber um das geht es ja nicht)

würde gern wissen wie ich in der beigelegten special software für den controller die crossfader einstellungen änder ( wenn ich sleide das die lautstärke immer gleich bleibt und nicht in der mitte leiser wird.

Brauche ich dazu Crossfader Curves v2.0?

mfg
djbatton
 

Posted Thu 21 Aug 08 @ 6:57 pm
Hallo dj_batton

Es gibt spezielle Skins, bei denen Du die Crossfader Einstellungen ändern kannst. Aber was da jetzt für die Home Version geeignet ist, weiss ich nicht. Ansonsten könnte man das glaub ich auch in den Shortcuts machen. Aber leider kenn ich mich nur in der Pro Version von Virtual Dj aus. Ich kann Dir das leider nicht mit Sicherheit sagen :-(. Ich muss mir entlich so ne Home mal kaufen.

Was das mit den Preisnachlass angeht hast Du sehr wohl. Also auf die Pro von Virtual Dj. Hier der Link: https://www.virtualdj.com/buy/process.html?showupgrade=1

Hoffe das hilft Dir weiter :-)
 

Posted Thu 21 Aug 08 @ 10:22 pm
Danke für die Information!

Bei klick auf die einstellungen habe ich 0 auswahl.... das mit dem aufnehmen ist kein problem aba den crossfader möchte ich lieber anders eingestellt haben!
Da ich wenig erfahrung mit virtual dj habe , wo sind die shortcut einstellungen?


Wenn jemand anderer von euch so einen skin kennt (bitte um info)!
 

Posted Fri 22 Aug 08 @ 5:37 am
Bei mir sieht das so aus:



Hier kann ich bei Crossfader den Typ ändern. Ist dieser Punkt in der Home nicht enthalten?

Und hier kann ich das beim Skin verändern:



Natürlich muss das der SKin auch können. Ansonsten gehts nicht.
 

Posted Fri 22 Aug 08 @ 5:52 am
ist sicherlich bei den einstellungen? (ich hab ja nur die spezielle edition für den controller)

wenn ich auf einstellungen gehe bekomme ich nur die info entweder pro testen oder kaufen ansonsten nichts!

ich schau mir das noch mal genau heute abend an und falls ich es nicht finde oder es nicht möglich ist , muss ich sowie so die pro kaufn...
 

Posted Fri 22 Aug 08 @ 5:58 am
Und da hast Du dann auch die Möglichkeit n Uptade zu machen. Siehe oben den Link.
Hoffe aber trotzdem, das es klappt :-)
 

Posted Fri 22 Aug 08 @ 6:07 am
Ja hoffe ich auch :P

trotzdem danke für die schnelle info!
 

Posted Fri 22 Aug 08 @ 6:13 am
Hm es gibt glaub noch ne andere einstellung wo du testen kannst daurch kannst das glaub ich auch Ändern beim VDJ unter Einstellungen>> Optionen>> Auto-crossfader und versuch mal das da mehr senkunden sind hat glaub ich auch auswirkunfgen auf den Crossfader wenn du mixt einfach mal versuchen
 

Posted Fri 22 Aug 08 @ 8:41 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
TheEmpire wrote :
... und versuch mal das da mehr senkunden sind hat glaub ich auch auswirkunfgen auf den Crossfader wenn du mixt einfach mal versuchen

Nur für den Automix !
 

Posted Sun 24 Aug 08 @ 7:44 am


(Old topics and forums are automatically closed)