Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Brauche Hilfe mit Virtual Vinyl Part.2!!!!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

bevor ich vv instaliert habe hatte ich ja mein pc komplett vormatiert!!!!!! icq,msn lief nebenher sogar einwandfrei!!!!!
Kann das nich irgentwie am usb stecker liegen...denn mein mp3 player usw.. .wird von meinem pc noch erkannt, blos wenn ich die box wieder anschließ erkennt er sdie nich!!!!!! Wiegesagt von heut auf morgen ging garnichts mehr!!!!!!!!--Moderated by Lady Cameron<i>Automatic Level 1: MSN or ICQ detected</i>
 

Posted Tue 19 Aug 08 @ 2:22 pm
DjHoxha for security reasons your message won't appear until a moderator has reviewed it.
 

Posted Tue 19 Aug 08 @ 2:22 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
könnte sein das du die "box" in vdj wieder aktivieren musst...

btw: registrier dich mal ;)
 

Posted Tue 19 Aug 08 @ 2:34 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
ich glaube langsam, @DjHoxha will das Forum verarschen, oder doch eine Crack Version?
 

Posted Wed 20 Aug 08 @ 1:55 am
Bitte registrier dich und mach dann ein Uptade von Deiner Software :-)

Ach ja. Und versuch bitte nicht, deine MSN oder E Mail Adresse hier einzugeben. Deine Mails werden dadurch immer gesperrt :-)
 

Posted Wed 20 Aug 08 @ 2:54 am
Benutz du eigentlich die VV-Sk mit Netzteil oder ohne?
 

Posted Wed 20 Aug 08 @ 4:27 am
DjHoxha wrote :
Kann das nich irgentwie am usb stecker liegen...denn mein mp3 player usw.. .


Könnte sein, da es ja die VV Box nicht erkennt, aber das es dann im Shop wieder erkennt ist bisschen rätselhaft (auser die haben ein anderes USB Kabel benützt).
 

Posted Wed 20 Aug 08 @ 4:31 am
glaub mir ich hab einiges besseres zu tun als so n spaggen wie dich zu verarschen!!!!!!
Ja ich lass die box mit netzteil laufen, und ja die im laden haben ihr netzstecker benützt und nich meins!!!
Aber was kann jetzt genau des prob sein........?!?!?!?!?
 

Posted Thu 21 Aug 08 @ 11:33 am
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Probiers doch mal OHNE Netzteil. Oder mit nem Universalnetzteil.

Das Problem was du beschreibst hatte ein Kumpel von mir auch bei VV. Da hatte das mitgelieferte Netzteil nen Schuß.

Gruß
 

Posted Thu 21 Aug 08 @ 11:38 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
DjHoxha wrote :
glaub mir ich hab einiges besseres zu tun als so n spaggen wie dich zu verarschen!!!!!!
Ja ich lass die box mit netzteil laufen, und ja die im laden haben ihr netzstecker benützt und nich meins!!!
Aber was kann jetzt genau des prob sein........?!?!?!?!?



ganz schön große klappe vor allem für einen No License User
 

Posted Thu 21 Aug 08 @ 12:44 pm
Kann ein Mod bitte den Thread schließen dann hat der Kinderkartenkram endlich ein Ende.
 

Posted Thu 21 Aug 08 @ 2:31 pm


(Old topics and forums are automatically closed)