Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Verwendung eines neuen Skins

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

degnerLE userMember since 2007
Hallo;-)
ich habe mir hier auf der Seite ein neues Skin für die MK2 Konsole geladen. Wie kann ich das jetzt benutzen dass ich das auch sehe?
Wenn ich den geladenen Button in den Ordner Skins reinpacke und dass dann umstellen möchte wird es nicht gefunden

greets
 

Posted Mon 18 Aug 08 @ 2:18 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
hallo.
habe ein änliches problem.für den skin den ich benutzen will bekomme ich immer gesagt fehler in zeile 0.
woran liegt das?

gruss azze
 

Posted Mon 18 Aug 08 @ 8:56 pm
Also: Packet (Skin) von VDJ-Homepage herunterladen - heruntergeladene Datei sieht aus wie ein Packet - Packet in den Order "Skin" von VDJ verschieben und doppel klick auf Packet machen (das Packet wird ausgepackt).

Danach VDJ starten - Einstellungen - Skin und neuen Skin auswählen - ok = fertig


@dj-azze: was fehler in zeile 0 bedeutet weiss ich nicht, evtl. hast ein HomeEdition Skin der nicht für Pro geht heruntergeladen und kriegst somit die Fehlermeldung....
 

Posted Tue 19 Aug 08 @ 2:53 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
... oder Du hast einen Skin für VirtualDJ und nicht für Numark runtergeladen/installiert (!)
 

Posted Tue 19 Aug 08 @ 3:40 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
aha ok kann gut sein das es so ist.
wollte den skin von den 800 er von pasoco123 und der ist für vdj und für 5.2 heul heul heul.
den kann ich ja dann ganicht für 5.0 rev 7 verwenden wieder heul heul heul.

oder gibts da ne möglichkeit?????????????

gruss azze
 

Posted Tue 19 Aug 08 @ 7:07 am


(Old topics and forums are automatically closed)