Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Version 5.2 und Video´s

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hallo,

absolut Probleme mit Version 5.2 und Video!
Kein Crashreport!
Am Anfang klappten die Übergänge nicht ! Musik Übergang funktionierte , Bild des reingemixten Videos aufgehangen! Später liefen die Videos überhaupt nicht mehr ! ( wieder Bild eingefroren - Musik lief) . Neustart und der Gleichen , brachte keine Besserung!
Diese Probleme erst mit Version 5.2 , bei 5.1 keine Probleme.

Dies als Info für die fleißigen Video Dj´s , damit diese nicht ein ähnliches Desaster erleben.


mihatu
 

Posted Sun 17 Aug 08 @ 8:13 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
habe dieses prob nur bei reinen vob dateien, mit avi mpeg und consorte läuft es ohne probleme. wenn ich eine vob spiele, kann ich nicht an den gewünschten ort scrollen da sonst das bild einfriert aber der ton weiter läuft, ganz normal auch mit vor und zurück spielen. lade ich nur eine vob und spiele diese ohne eingriffe darauf ab läuft das video auch durch ohne probs. crash report habe ich auch schon vergebens gesucht aber nichts gefunden. convertiere seither meine vobs in avi um damit ich nicht auf einmal einen aussetzer habe.
übrigens bin ich der meinung das, dass kurze einfrieren des bildes bei deck wechsel etwas schlechter ist als bei 5.1. existiert halt immer noch ein problem mit der g-force 8*** serie.

Braenzu
 

Posted Sun 17 Aug 08 @ 10:30 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Braenzu wrote :
habe dieses prob nur bei reinen vob dateien, mit avi mpeg und consorte läuft es ohne probleme. wenn ich eine vob spiele, kann ich nicht an den gewünschten ort scrollen da sonst das bild einfriert aber der ton weiter läuft, ganz normal auch mit vor und zurück spielen. lade ich nur eine vob und spiele diese ohne eingriffe darauf ab läuft das video auch durch ohne probs. crash report habe ich auch schon vergebens gesucht aber nichts gefunden. convertiere seither meine vobs in avi um damit ich nicht auf einmal einen aussetzer habe.
übrigens bin ich der meinung das, dass kurze einfrieren des bildes bei deck wechsel etwas schlechter ist als bei 5.1. existiert halt immer noch ein problem mit der g-force 8*** serie.

Braenzu



Na toll, ich benutze fast ausschließlich VOB Files die jetzt alle wieder umzu konvertieren????? nein Danke! Ich gehe zurück auf 5.1 und hoffe auf 5.3 mit stabiler Videoverarbeitung! Hoffe auch, dass X1 .... sich für eine solide Nachbesserung stark macht ! :O))))))

mihatu

P.s . Das kurze Einfrieren bei 5.2 gegenüber 5.1 kann ich bestätigen! Schlechter geworden!

 

Posted Sun 17 Aug 08 @ 11:12 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Kein Kommentar von X1LoVeR ???? Ich weiß, Du legst auch viel mit VOB Files auf! Ähnliche Probleme??

mihatu
 

Posted Fri 22 Aug 08 @ 7:16 pm
Ich kann eure Probleme nicht bestätigen. Bei mir laufen VOB genauso gut wie alle weiteren. Da gibt es kein Ruckeln. Lediglich beim zusätzlichen benutzen der Slideshow reagiert VDJ träge. Zeigt aber keine Auswirkungen auf die Musik und Bild welches das Publikum sieht.
Benutze ebenfalls die Version 5.2

Falk
 

Posted Sat 23 Aug 08 @ 4:20 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
das problem kommt nur vor bei mir wenn ich neue vob files spiele. vobs die ich schon mal in vdj gespielt habe laufen ohne probleme. aber das einfrieren beim laden einer datei (vob) wurde schlechter, jedoch mit avi mpeg und dergleichen ist das einfrieren fast vergangenheit mit der gforce 8600m gt und vista.

wie sieht es bei dir aus mihatu mit andern datei formaten als vob?

Braenzu
 

Posted Sat 23 Aug 08 @ 5:10 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich hab die 5.2 noch nicht installiert. Somit kann ich Euch garnich sagen, obs bei mir funzt oder nich.
Die kleinen Hänger hab ich bei der 5.1 immernoch auf dem Mainscreen. Aber bei avi & Co. scheint das so halbwegs zu funzen.
Bin grad dabei alle vobs in mp4 zu rendern, da mir die Pladde nu zu voll wird und ich lieber nur eine ext. HD bei hab als viele weitere. Schon alleine weil fast alle USB Ports belegt sind :o /
War die letzten Tage etwas busy. Werd mir das die Tage mal ansehen.
 

Posted Mon 25 Aug 08 @ 3:30 am
Passt hier icht unbedingt rein, aber mich würd mal interessieren wo ihr die Musikvideos her bekommt... spezielle Antworten auch gerne als PM danke ;)
 

Posted Mon 25 Aug 08 @ 1:29 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Mr_T wrote :
Passt hier icht unbedingt rein, aber mich würd mal interessieren wo ihr die Musikvideos her bekommt... spezielle Antworten auch gerne als PM danke ;)


Google mal nach:
MIXMash
Promo Only
The Video Pool

Und Da wäre dann noch Itunes und Co! Oder aber DVD aus diversen Shop´s (Amazon usw.)

mihatu

P.s. Spezielle Antworten??? Können Wir dir doch nicht geben! ;O)
 

Posted Mon 25 Aug 08 @ 1:36 pm


(Old topics and forums are automatically closed)